Komisch, ich verstehe gar nicht für was ihr alle noch in der heutigen Zeit eine Handyhalterung benötigt, wo doch alle wichtigen Infos für eine Autofahrt auf dem Bildschirm sind....😉 Außerdem verschandelt es für mein dafürhalten das schöne Cockpit, aber das ist Ansichtssache.😎
Handyhalterung
-
-
Ich gebe dir Recht, was die Ansicht auf das Cockpit betrifft, deshalb möchte ich es ja links vom Lenkrad haben und nicht in der Mitte zwischen den Displays. Auf der linken Seite verschandelt es meiner Meinung nach nichts, aber das werde ich erst sicher sagen können, wenn es angebaut ist.
Hatte das Handy bisher immer auf der Mittelkonsole liegen und bei einigen Apps, die für mich beim fahren relevant sind, muss man dann das Handy in die Hand nehmen oder den Blick dahin abwenden, um die entsprechenden Infos zu bekommen. Das empfinde ich als deutlich unsicherer und deshalb habe ich mich jetzt wieder dazu entschlossen, das Handy im Sichtfeld zu positionieren.
Viele Grüße
Patrick
-
Komisch, ich verstehe gar nicht für was ihr alle noch in der heutigen Zeit eine Handyhalterung benötigt, wo doch alle wichtigen Infos für eine Autofahrt auf dem Bildschirm sind....😉 Außerdem verschandelt es für mein dafürhalten das schöne Cockpit, aber das ist Ansichtssache.😎
sehe ich genauso
-
Sorry .... aber ich rätsel momentan echt schwer welche Apps es sein könnten, die Du während der Fahrt auf dem Handy brauchst um Dein Auto verkehrsgerecht zu bewegen
-
Ich habe nicht von verkehrsgerecht oder verkehrssicher geschrieben, dafür benötigt man es nicht, sondern was für mich relevant ist und das mag jeder für sich selbst beurteilen oder entscheiden.
-
Ich habe nicht von verkehrsgerecht oder verkehrssicher geschrieben, dafür benötigt man es nicht, sondern was für mich relevant ist und das mag jeder für sich selbst beurteilen oder entscheiden.
aber immer schön nach StVO
-
aber immer schön nach StVO
Danke für den Hinweis, versteht sich von selbst.
Tendenziell ein bisschen am eigentlichen Thema vorbei.
-
Korrekt, das geht am Thema vorbei.
Aber die Hinweise scheinen mir hier wichtiger als das Thema, das Auto ist nun mal kein Büro oder ähnliches - zumindest nicht für den, der es fährt. Egal ob mit oder ohne Halterung. -
Moin
Es gibt halt Menschen, die können nicht mehr ohne APPS, und
dann gibt es noch Menschen, die fahren lieber OLDSCHOOL .
Jeder wie er mag.
Allen noch einen schönen ABEND........
-