Handyhalterung

  • Komisch, ich verstehe gar nicht für was ihr alle noch in der heutigen Zeit eine Handyhalterung benötigt, wo doch alle wichtigen Infos für eine Autofahrt auf dem Bildschirm sind....😉 Außerdem verschandelt es für mein dafürhalten das schöne Cockpit, aber das ist Ansichtssache.😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • pombeer

    Ich gebe dir Recht, was die Ansicht auf das Cockpit betrifft, deshalb möchte ich es ja links vom Lenkrad haben und nicht in der Mitte zwischen den Displays. Auf der linken Seite verschandelt es meiner Meinung nach nichts, aber das werde ich erst sicher sagen können, wenn es angebaut ist.


    Hatte das Handy bisher immer auf der Mittelkonsole liegen und bei einigen Apps, die für mich beim fahren relevant sind, muss man dann das Handy in die Hand nehmen oder den Blick dahin abwenden, um die entsprechenden Infos zu bekommen. Das empfinde ich als deutlich unsicherer und deshalb habe ich mich jetzt wieder dazu entschlossen, das Handy im Sichtfeld zu positionieren.


    Viele Grüße

    Patrick

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black-Pearl-Schwarz

    4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Harman Kardon-Paket

    Gekauft: 16.05.2024 (Vorführwagen mit 4536km)

    Abgeholt: 24.05.2024

  • Komisch, ich verstehe gar nicht für was ihr alle noch in der heutigen Zeit eine Handyhalterung benötigt, wo doch alle wichtigen Infos für eine Autofahrt auf dem Bildschirm sind....😉 Außerdem verschandelt es für mein dafürhalten das schöne Cockpit, aber das ist Ansichtssache.😎

    sehe ich genauso

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Ich habe nicht von verkehrsgerecht oder verkehrssicher geschrieben, dafür benötigt man es nicht, sondern was für mich relevant ist und das mag jeder für sich selbst beurteilen oder entscheiden.

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black-Pearl-Schwarz

    4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Harman Kardon-Paket

    Gekauft: 16.05.2024 (Vorführwagen mit 4536km)

    Abgeholt: 24.05.2024

  • aber immer schön nach StVO

    Danke für den Hinweis, versteht sich von selbst.

    Tendenziell ein bisschen am eigentlichen Thema vorbei.

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black-Pearl-Schwarz

    4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Harman Kardon-Paket

    Gekauft: 16.05.2024 (Vorführwagen mit 4536km)

    Abgeholt: 24.05.2024

  • Moin


    Es gibt halt Menschen, die können nicht mehr ohne APPS, und

    dann gibt es noch Menschen, die fahren lieber OLDSCHOOL .

    Jeder wie er mag.


    Allen noch einen schönen ABEND........

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Hallo zusammen,


    anbei ein Bild nach dem Einbau:

    P_20240815_085059.jpg


    Viele Grüße

    Patrick

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black-Pearl-Schwarz

    4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Harman Kardon-Paket

    Gekauft: 16.05.2024 (Vorführwagen mit 4536km)

    Abgeholt: 24.05.2024