Rücksitzbank neigbar?

  • Der Begriff "Französisch" steht bei mir mehr für Sanftheit.. 😀

    das spielt sich ein.

    Ich lege die regelmäßig um.

    Hier hat Renault mal sehr stabil die Halterung konstruiert

    Vielleicht ist es aber auch deine Kraft in den Händen nicht die stärkste. 8)

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Mein Vorgänger (Scenic4) hatte das Umklappen elektrisch. Coole Sache gewesen. Knopf gedrückt, Kopfstützen wurden eingezogen und zack war alles umgeklappt. Nur zurück war manuell. Dieser Komfort wurde mal wieder eingespart. Der Neigungswinkel war auch besser.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Dieser Komfort wurde mal wieder eingespart. Der Neigungswinkel war auch besser.

    Und früher musste ich beim Tanken nicht aussteigen weil einer die Pistole reingeschoben hat und am Fenster kassiert hat.

    Immer dieses auslassen über Comfort der nicht mehr ist an diesem Fahrzeug.

    Warum kauft man dann diesen? Ach ja um in typisch deutscher Manier hinterher zu klagen wie toll das bei einen anderen war.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Bei mir gibt es da keinerlei Probleme. Zeigefinger angewinkelt, einmal kurz gezogen (ohne Gewalt) und schwupps liegt die Lehne um. Ohne wenn und aber.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Und früher musste ich beim Tanken nicht aussteigen weil einer die Pistole reingeschoben hat und am Fenster kassiert hat.

    Immer dieses auslassen über Comfort der nicht mehr ist an diesem Fahrzeug.

    Warum kauft man dann diesen? Ach ja um in typisch deutscher Manier hinterher zu klagen wie toll das bei einen anderen war.

    Was soll das denn?

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Was soll das denn?

    Na er hat doch Recht. Wenn ich mich im Nachhinein über Sachen beklage die offensichtlich beim Kauf bzw. der Probefahrt hätten gesehen oder probiert werden können, dann kann ich das nicht verstehen sich dann im Nachhinein zu beklagen. Ente oder Trente....😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Na er hat doch Recht. Wenn ich mich im Nachhinein über Sachen beklage die offensichtlich beim Kauf bzw. der Probefahrt hätten gesehen oder probiert werden können, dann kann ich das nicht verstehen sich dann im Nachhinein zu beklagen. Ente oder Trente....😉

    Echt jetzt, ich habe nur meine Meinung bzw. zurück liegenden Erfahrungen zum Thema gesagt. Nicht beschwert oder sonstiges. Na dann bin ich mal gespannt wer bei der Probefahrt die Rücklehnen umklappt. Na egal, ich werde hier nix mehr schreiben.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

    2 Mal editiert, zuletzt von TomiB ()

  • ein kleiner Tipp noch, einfach die Lehne ein wenig zurückdrücken und dann erst den Entriegelungsmechanismus drücken/ziehen. Manchmal sind die Verriegelungen sehr streng. Aber mit ein wenig Entlastung des der Rückenlehne funktioniert das.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4control

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfwolf ()

  • Echt jetzt, ich habe nur meine Meinung bzw. zurück liegenden Erfahrungen zum Thema gesagt. Nicht beschwert oder sonstiges. Na dann bin ich mal gespannt wer bei der Probefahrt die Rücklehnen umklappt. Na egal, ich werde hier nix mehr schreiben.

    Alles gut, war doch nicht böse gemeint. Aber ich ging davon aus, das es dir wichtig war bzw. Ist und daher der Kommentar....das man das dann früher vor dem Kauf testen muss.😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)