ich habe die Dashcam mit einem OBD-Kabel - Hardwire (mit Schnurschalter) am OBD Anschluss angesteckt und gut... dort ist immer Spannung dran, somit funktioniert auch der Parkmodus...
Dashcam 360 Grad - Einbau in Sicherungskasten
-
-
ich habe die Dashcam mit einem OBD-Kabel - Hardwire (mit Schnurschalter) am OBD Anschluss angesteckt und gut... dort ist immer Spannung dran, somit funktioniert auch der Parkmodus...
Ist auch eine Möglichkeit. Bei mir auf dem OBD Anschluss sitzt ein OBD Saver (https://obd-saver.de/). Ich muss über den Sicherungskasten gehen, was auch kein Problem ist.
Kabel verlegen ist immer blöd und anstrengend.
-
Also inzwischen ist der Austral da, ebenso die Dashcam und das Hardware Kit.
Aber irgendwie ist mir unwohl dabei, wenn die Dashcam direkt auf die Autobatterie geht und diese ggf. leer zieht.Dann habe ich das hier gefunden:
Cellink Neo 8+s 7500mAh Dashcam Powerbank - Allcam | 10 Jahre Dashcams
Das ist aber preislich sehr intensiv, aber ich finde da keine Alternativ, die entsprechende Kabel hat.
Gibt es nicht vielleicht irgendwelche Steckverbinder um das Hardwire Kit an jede andere Powerbank anschließen zu können?Was spricht dagegen, sich eine LiPoFe - Batterie zu holen. Wesentlich billiger und liefert deutlich mehr Strom. Du brauchst allerdings ein spezielles Ladegerät.
Gucke mal bei
EREMIT LiIon, LiPo, LiFePO4 Batterien 12V LiIon, 3,7v LiIon LiPo