Google Assistant „versteht mich nicht„

• Hallo,

ist noch jemand hier davon betroffen?

Seit einiger Zeit meldet sich die Assistentin direkt nach dem Öffnen der Tür mit: "Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden."

Ich habe bei der App schon den Cache geleert und das Beenden erzwungen.

Ohne Veränderung.

Viele Grüße, ®B

®B

Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik, Dolomit-Grau satiniert, Dach schwarz, Frontscheibenheizung, AHK abnehmbar

• Bei mir hatten Google News und Podcast eine Macke und das Problem verursacht. Habe beide zurückgesetzt und danach wurde mir angezeigt ich solle das Google Profil vervollständigen. Dies getan und dann war Ruhe.

Kann aber durchaus sein, dass es bei Dir was anderes ist.

VG Tim

• Wenn ich sage:

Ok Google Geh in den ECO Modus.... dann macht der das... .

Kann man such darüber die Rekuperation ändern????

Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

Erstzulassung 03.2024 - Leasing ab 05.2024 mit 5500 km übernommen

Black-Pearl-Schwarz - Innenharmonie Schwarz - CLS05 - 4Control advanced - Matrix LED Vision - Panorama-Glasdach - Harman Kardon Paket - 9,3 Zoll Head-Up-Display

Seit 2004 bei Renault - Laguna, Grand Senic II, Senic III, Senic III, aktuell Austal

• Wenn ich sage:

Ok Google Geh in den ECO Modus.... dann macht der das... .

Kann man such darüber die Rekuperation ändern????

Am besten einfach mal testen mit „Rekuperation auf Stufe 3“ oder so.

Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere 😂

• Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • ist noch jemand hier davon betroffen?

Seit einiger Zeit meldet sich die Assistentin direkt nach dem Öffnen der Tür mit: "Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden."

Ich habe bei der App schon den Cache geleert und das Beenden erzwungen.

Ich musste den Sprachassistenten am Handy ausschalten. Seitdem ist Ruhe. Vorher haben sich immer beide Googletanten angesprochen gefühlt - Handy und Austral, dabei haben sie sich gegenseitig behindert🙈😂 und wenn dann noch die Minizicken mit ihren Handys mitgefahren sind, war das Chaos perfekt😂🙈.

°♡•Perle•♡°

Austral 160 Techno Perlmutt-Weiß, Dach Black-Pearl, Pano

♡ bestellt 30.11.22

♡ zugelassen 13.04.23

• 😁, das glaube ich!

Auf dem Handy hab ich GA nicht aktiviert. Eine Wanze reicht mir 😉.

Ich hab alle Google-Apps zwangsbeendet und außerdem gab es Updates im Store. Seitdem Ruhe 🤞🏻.

Gruß ®B

®B

Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik, Dolomit-Grau satiniert, Dach schwarz, Frontscheibenheizung, AHK abnehmbar