Hallo Zusammen,
immer wieder interessant. Welches Fahrzeug muss für euren Renault Austral Platz machen / weichen?
Denke ein Thema, an dem sich wirklich jeder beteiligen kann
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant. Welches Fahrzeug muss für euren Renault Austral Platz machen / weichen?
Denke ein Thema, an dem sich wirklich jeder beteiligen kann
Markus
Renault Mégane IV 5-Türer GT Energy TCe 205 EDC
Weil wir nun alt sind und brauchen ein höherstehendes, bequemes Auto.
Den Mégane behalten wir noch.
Aktuell Clio 5 RS Line TCE100 (Bild ist 1 Stunde alt 😉). Bis Jänner war auch noch ein 2. identer in Orange bei uns, aber wegen Arbeit vor Ort und HomeOffice reicht 1 Fahrzeug, dafür größer 🤣. Meist sind wir zu 4. und mit Hundetasche hinten in der Mitte unterwegs oder mit 2 E-Bikes auf der Kupplung (Gewicht an der Grenze)
Für den Asutral wird ein Ford Kuga 2,0 Eco Boost mit 230 PS 4WD BJ 2019 weichen. Der Verbrauch von ca. 13 Liter Super auf 100 km ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Da ich im Februar auch einen Megane Etech 100% elektrisch als Zweitwagen bestellt habe, hat mich Renault mit dem Preisleistungsverhältnis beim Austral überzeugt. Das werden meine ersten 2 Renault.
... Das werden meine ersten 2 Renault.
Das werden (vielleicht?) deine ersten 3 (elektro) Renault.
Bei mir macht für den Austral ein Renault Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik Bj. 2015 bis jetzt immer zuverlässig gewesen Platz.
Ich wechsel auch vom Kadjar Bose Edition zum Austral.
Wir wechseln vom Peugeot 5008 Crossway Automatik 180 PS und Citroen Berlingo 1,2 Puretech zur Perle (Austral Techno) und zum Koleos Paris Initiale.
Bei mir wird ein 4 1/2 Jahre junger Hyundai i30 Fastback ersetzt. Der Austral wird lange Reisen machen wenn meine Freundin 5-6 Mal im Jahr nach Ungarn nach Hause fährt. Knappe 1000 km einfache Strecke. Wir haben uns wegen der vielen Assistenz Systeme, und Google an Board entschieden da wenn man alleine unterwegs ist doch sehr praktische "handsfree" Helferlein hat.