Da bekomme ich den Fehler: Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie später erneut eine Verbindung herzustellen.
Hast du den Wagen schon? Bzw. ist er gebaut? Stimmt die VIN?
Da bekomme ich den Fehler: Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie später erneut eine Verbindung herzustellen.
Ich muss WIng recht geben, es fällt nur auf weil es ansonsten sehr ruhig im Auto ist. In der Stadt hört man meistens nur die Motoren der anderen Autos und auf der Autobahn ist das Wind- und Abollgeräusch, so wie bei jedem anderen Auto, lauter.
Wir müssen oft aufs Display schaun um zu erkennen wie er grad fährt . . . Bergauf merkt man es leicht. Hören tut man ihn eigentlich so gut wie nicht.
Ich fahre den Wagen schon seit Mittwoch und mittlerweile nach einem Reset im Auto war die Verbindung kein Problem. Es sind nur keine Verträge, Services etc hinterlegt. Ich glaube da wurde meinen Fahrzeug nichts zugeordnet.
also my Renault app geht bei mir . nur sind seit einer woche Garantie Einträge verschwunden. warum auch immer. 🤔🤔
also my Renault app geht bei mir . nur sind seit einer woche Garantie Einträge verschwunden. warum auch immer. 🤔🤔
Bei mir genauso
Ich fahre den Wagen schon seit Mittwoch und mittlerweile nach einem Reset im Auto war die Verbindung kein Problem. Es sind nur keine Verträge, Services etc hinterlegt. Ich glaube da wurde meinen Fahrzeug nichts zugeordnet.
Dauert etwas 😉
Derzeit ist aber vieles weg . . .
Hallo, ich hoffe die Frage ist hier richtig, geht um die Ausstattung
Laut meinen dazu gekauften Paketen beinhalten die auch die Logo-Projektion, elektr. Fahrersitz sowie die Spiegel-Memoryfunktion.
Alle drei Ausstattungen fehlen und laut meinem Verkäufer gehören die beim Techno Mild Hybrid 160 nicht dazu, wozu wurden mir dann die Pakete verkauft ?
Somit habe ich doch nach Adam Riese zu viel bezahlt ?!
Alles anzeigenHallo, ich hoffe die Frage ist hier richtig, geht um die Ausstattung
Laut meinen dazu gekauften Paketen beinhalten die auch die Logo-Projektion, elektr. Fahrersitz sowie die Spiegel-Memoryfunktion.
Alle drei Ausstattungen fehlen und laut meinem Verkäufer gehören die beim Techno Mild Hybrid 160 nicht dazu, wozu wurden mir dann die Pakete verkauft ?
Somit habe ich doch nach Adam Riese zu viel bezahlt ?!
Hallo achalesas,
also wenn Du Pakete mit den entsprechenden Inhalten gekauft hast, ob Mild- oder Vollhybrid, dann ist das auch logischerweise dabei. Mit der Projektion kamm aj erst vor kurzen dazu und wenn du das entsprechende Paket hast, dann ist die Projektion auch dabei... alles andere ist Quatsch...
Man weiß wirklich nicht was wirklich drin ist . Wenn ich nicht hier lesen würde, wäre ich nicht so schlau wie jetzt .
Ich habe einen Iconic gekauft , mit HeadUp Display , obwohl es gar nicht zu Auswahl steht .