Beim Iconic sollte aber die Massagefunktion auch beim Beifahrersitz vorhanden sein?
Nein nur beim Fahrersitz wie auch in der Preisliste steht 😉
Beim Iconic sollte aber die Massagefunktion auch beim Beifahrersitz vorhanden sein?
In der Bedienungsanleitung und im offiziellen Video von Renault sind beide Sitze mit Massagesitze ausgerüstet.
In der Bedienungsanleitung von Renault steht genau dieses auf Seite 46 - 1.32
Massagesitze
Sie können die Funktion „Massage“ auf dem
Fahrer- oder dem Beifahrersitz aktivieren.
Ja so sehe ich das auch
Ja so sehe ich das auch
Ich auch!
Der Esprit Alpine ist die höchste Ausstattung und ein Zusatzpaket für Massagesitze o.ä. gibt es nicht. Also sollte es wohl auch so sein, dass beide Sitze damit ausgestattet sind. Da der Beifahrersitz auch die elektrische Lordosenstütze hat sind ja auch alle Voraussetzungen erfüllt.
Zumal in einem der zahlreichen Videos auf YT genau die Ausstattungen dahingehend genannt worden sind.
Also Techno & Co optional 2 elektrische Sitze; Iconic Esprit Alpine 2 elektrische Sitze & Massagefunktion. als Serienausstattung.
Ich auch!
Der Esprit Alpine ist die höchste Ausstattung und ein Zusatzpaket für Massagesitze o.ä. gibt es nicht. Also sollte es wohl auch so sein, dass beide Sitze damit ausgestattet sind. Da der Beifahrersitz auch die elektrische Lordosenstütze hat sind ja auch alle Voraussetzungen erfüllt.
Zumal in einem der zahlreichen Videos auf YT genau die Ausstattungen dahingehend genannt worden sind.
Also Techno & Co optional 2 elektrische Sitze; Iconic Esprit Alpine 2 elektrische Sitze & Massagefunktion. als Serienausstattung.
Meiner sollte theoretisch diese Woche gebaut werden, bin gespannt darauf. Wäre schon etwas Ego wenn ich auf langen Fahrten etwas Massage geniessen darf und meine Frau nicht :-). Sogar mein Skoda Octavia hatte Massage für beide Sitze, naja die war aber noch einfacher als die im Austral.
Ich auch!
Hat auch keine Lordosenstütze 😉
Stand bei uns auch immer so in der Preisliste 🤔
Hat auch keine Lordosenstütze 😉
Stand bei uns auch immer so in der Preisliste 🤔
Kann es sein, dass die österreichische Ausstattung von der deutschen abweicht?
Hier Versionen und Preise – Renault Austral steht unter "Interieur und Komfort" eindeutig
Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar mit elektrischer Lordosenstütze!
Ansonsten ist das eine ziemliche Verdummung der Kunden!
Irgendwie steht in meinem Kaufvertrag, Online Ausstattung Renault Webseite nirgends etwas von den Massagesitzen. Habe mal nachgefragt bei Renault-Schweiz, seltsam das damit keine Werbung gemach wird, wenn das schon verbaut ist.
In Österreich steht nun "Fahrer- und Beifahrersitz 6-fach elektr. verstellbar, Fahrersitz mit Lordosenstütze!"
Bei uns stand nach der Lordosenstütze noch dabei: und Massagefunktion!