Türfächer.....

• Wir haben ja jetzt alle verstanden, wer hier wen nicht leiden kann. Können wir uns einfach drauf verständigen, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt, ob man Leder/helle und dunkle Dachhimmel/Ambiente-Beleuchtung besser oder schlechter findet?

Also wenn du mich meinst, ich kann nicht beurteilen ob ich jemanden Leiden kann anhand von Forenbeiträgen.

Aber ich kann eine Meinung über die Inhalte und Wertigkeit von Beiträgen haben. Und auch kann ich ( wie du ja auch ) Beiträge kommentieren und ggf. aus anderer Sicht- Wissenstand darlegen.

Und wie in dem Beitrag #46 steht: Meine Meinung zu den angesprochenen Punkten.

Nur zur Erinnerung:

Ein Forum lebt von Diskussion und unterschiedlichen Meinungen. Das hat nichts mit *leiden können * zu tun.

Und diese Eigenschaft habe ich sei Start dieses Forums ( und in anderen )

Aber in einem hast du Recht:

Ich kann es nicht leiden wenn jemand seine Meinung als Gesetz darstellt und die dann noch erwiesener Weise falsch ist.

Techno E-Tech 200 Full Hybrid

Winterpaket 3

dolm. grau

Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

• Da du offenbar nicht verstanden hast, worum es ging: Deine ersten 8 Zeilen gehen komplett am Thema vorbei.

Schau dir statt dessen mal deinen letzten Satz an. Ein Parade-Beispiel dafür, was gemeint war. Anderen das vorwerfen, was ausgerechnet du selber (immer wieder übrigens, nicht nur in diesem Thread) tust. Wasser predigen, Wein saufen. Insofern: Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren und so... kennst du bestimmt auch.

Gerade du solltest daher sparsam sein mit Tipps und Erläuterungen darüber, wie ein Forum funktioniert.

Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket

• Können wir bitte beim Thema bleiben. Persönliches bleibt hier doch bitte weg....ich möchte hier keinen der Mitglieder missen.😎

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Hallo zusammen

vom welcher fehlenden Filzbespannung wird denn hier gesprochen ?? Über das Handschufach würde ich jetzt auch nicht meckern ....ja, Im Captur 1 war es größer und es war ne Schublade, die konnte man aber nie ganz aufmachen weil der oder die Beifahrer im weg waren und die fehlende Beleuchtung hab ich selbst nach gerüstet finde aber auch das die serienmässig drin sein sollte. Vollleder Sitze vermisse ich überhaupt nicht. Was die generelle Qualität angeht bin ich eigentlich zufrieden, klar ist da noch Luft nach oben wäre aber für mich jammern auf hohem Niveau, zumindest sind teurere "premium Hersteller" nicht besser. Ich fahre beruflich ein Auto aus Wolfsburg und kann sagen "Katastrophe"

Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 PS Perlmutt Weiß + AHK+Winterpaket+Elektrische Heckklappe+beheitzte Windschutzscheibe+ alle Assistens Systeme

• Wasser predigen, Wein saufen. Insofern: Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren und so... kennst du bestimmt auch.

Gerade du solltest daher sparsam sein mit Tipps und Erläuterungen darüber, wie ein Forum funktioniert.

lange überlegt ob ich da drauf antworten soll.

nach dem ich den Hof gefegt habe gehe ich lieber ein Bier trinken

In diesen Sinne der Erläuterung kannst dir selber denken was ich mein

Techno E-Tech 200 Full Hybrid

Winterpaket 3

dolm. grau

Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

• Fehlende Filzbespannung, fehlende Beleuchtung im Handschuhfach, fehlende Einlagen in den Staufächern etc. Eigentlich Peanuts, müsste nicht sein. Vielleicht ist der Arbeitsdruck am Band so heftig, dass schon mal Kleinigkeiten "vergessen" werden.

• Fehlende Filzbespannung, fehlende Beleuchtung im Handschuhfach, fehlende Einlagen in den Staufächern etc. Eigentlich Peanuts, müsste nicht sein. Vielleicht ist der Arbeitsdruck am Band so heftig, dass schon mal Kleinigkeiten "vergessen" werden.

meinste echt die haben das vergessen. Es gibt doch sicher Arbeitsroutinen bzw. Vorgaben die abgearbeitet werden müssen...

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• bei dem Vollhybrid ist das Handschuhfach beleuchtet und einen Filz habe ich da auch. Gut wäre ein gekühltes Handschuhfach,aber das hatte der Espace IV auch nicht. Übrigens hatte 20Jahre Espace und das Dach war immer dicht, es ist also möglich.

Nobody is perfect !

Grau mit schwarzen Dachl ,Vollhybrid ,Panoramadach und Hinterradlenkung

• Also ich habe auch mal angefangen mit dem Filz. Aber nicht dieses überteuerte Set von Ali. Habe mit eine Rolle gekauft und schön zugeschnitten.

Dateien

Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex