Hallo,
laut Foto ist die geräumige Lade der Fahrzeuge mit der Vorgängerplattform zu einem mickrigen Fach verkümmert….
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
laut Foto ist die geräumige Lade der Fahrzeuge mit der Vorgängerplattform zu einem mickrigen Fach verkümmert….
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
Liebe Grüße
Udo
Ja generell ist das sogenannte Handschuhfach sehr klein geworden....aber im Austral gibt's genug Fächer usw. , sodass ich das Handschuhfach fast gar nicht brauche bzw. nur wenig drin habe.
Grüße aus Berlin
Micha
Nichts gefüttert, alles Hardcore Plastik bei mir. Diese ganzen Kleinigkeiten machen mir die Entscheidung leicht, nach dem Austral keinen Renault mehr zu nehmen. Schade, denn es ist ein wunderschönes Auto, wenn da nicht diese seltsame Herstellerpolitik wäre und man ein Fahrzeug nach Gutdünken des Herstellers ausgestattet bekommt.
Hallo,
Der Kadjar hatte auch keine Lade ( Schublade )
Also ich bekomme da genug rein.
Kann ich nach dem Post annehmen das du kein Austral fährst? Das würde mir so viele merkwürdige Post`s erklären die vor Unwissenheit über die speziellen Macken des Fahrzeuges strotzen
Hallo ha_donner,
derzeit fahre ich den Austral paar Tage als Ersatzfahrzeug.
Renault hat da leider viele selbstverständliche Ausstattungsdetails weg gespart.
Liebe Grüße
Udo
Renault hat da leider viele selbstverständliche Ausstattungsdetails weg gespart.
Zum Beispiel und was für einen Austral ???
Hallo Steffel,
im Austral gibt es so manches nicht mehr, was in anderen Baureihen selbstverständlich gewesen sind.
Ledersitze
Lenkrad bezogen mit echtem Leder
Schublade anstatt Klappfach bzw. ein großes Handschuhfach
Beleuchtung im Handschuhfach
Teilweise fehlende Filzbespannung bei Ablagen
Heller Dachhimmel
Helle Innenausstattung und Türtafeln
Ambientebeleuchtung hinten
Panorsmadach zu öffnen
Besser sind die neuen Fahrassistenten
Der Espace 6 läuft unter der gleichen Schlüsselnunmer wie der Austral HEV. Der scheint gar nicht mehr als Espace bei den Zulassungszahlen auf.
Dem fehlen zusätzlich:
Metallbedsmpfte Windschutzscheive
Doppelglas auf den Seitenscheiben vorne Metall bedampft
Nappaleder
Automatische Höheneinstellung des Fahrlichts
Scheinwerferreinigung
Sitzheizung hinten
Sitzverteilung elektrisch 10-fach
Sitztiefe der Vordersitze einstellbar manuell
Komfort-Kopfstützen vorne und hinten
Türtafel auch hinten gepolstert
zusätzlicher Klimaverdampfer hinten
Musikanlage mit 12 Lautsprechern
adaptive Stoßdämpfer
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Steffel,
im Austral gibt es so manches nicht mehr, was in anderen Baureihen selbstverständlich gewesen sind.
Ledersitze
Schublade anstatt Klappfach bzw. ein großes Handschuhfach
Beleuchtung im Handschuhfach
Teilweise fehlende Filzbespannung bei Ablagen
Heller Dachhimmel
Helle Innenausstattung und Türtafeln
Besser sind die neuen Fahrassistenten
Liebe Grüße
Udo
.....und Fensterkurbeln - die hat der Austral auch nicht mehr.
Alles anzeigenHallo Steffel,
Ledersitze
Die Frage ist, geht es hier tatsächlich um Sparmaßnahmen oder ist es einfach ein Schritt in die Richtung „wir verwenden keine tierischen Produkte“
Hier geht es aber um den Austral und nicht um andere Baureihen (was früher mal war ist vorbei)
Alles schwammige Aussagen!!!