Dann hast du aber nicht die 20-Zoll Leichtmetall Daytona Felgen.
Radschraube
-
-
Dann hast du aber nicht die 20-Zoll Leichtmetall Daytona Felgen.
Ich weiß schon was 20 zoll sind
Die linken schrauben sind M12 die rechten wurden neu bestellt und das sind M14 schrauben die nicht passen.
Deine M14 Schrauben vom Bild, sind die Schrauben die auf deinem passen ??
-
Deine M14 Schrauben vom Bild, sind die Schrauben die auf deinem passen ??
Ja, genau. Auf dem Bild wo der Messschieber drauf ist habe ich von vorne rechts abgeschraubt.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es zwei 20" Daytona Felgen gibt mit unterschiedlichen Radschraubengrößen. Folglich müssten die Bohrungen an der Radnabe auch unterschiedlich sein.
-
Ja, genau. Auf dem Bild wo der Messschieber drauf ist habe ich von vorne rechts abgeschraubt.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es zwei 20" Daytona Felgen gibt mit unterschiedlichen Radschraubengrößen. Folglich müssten die Bohrungen an der Radnabe auch unterschiedlich sein.
Das sind die Schrauben wo ich bestellt habe und passen nicht drauf . Wie gesagt es sind M12er die bei mir drauf sindSchrauben.jpg
-
Für den Austral gibt es wohl 2 verschiedene Radschrauben:
M12x1,5 - ohne 4Control
M14x1,5 - mit 4Control
-
Für den Austral gibt es wohl 2 verschiedene Radschrauben:
M12x1,5 - ohne 4Control
M14x1,5 - mit 4Control
Du hast genau den Punkt getroffen .
Genau so wird es sein .
Habe kein 4 Control
-
Genau! Ich weiß leider die Gewindelänge der Originalschrauben nicht
Müsste aber 25mm oder 28mm sein (muss ich morgen mal ausmessen). Wollte mir eh Felgenschlösser kaufen.
Hasst du die Gesamtlänge inzwischen gemessen? Ich habe hier Felgenschlösser mit 28mm Gewinde. Interessiert mich, ob die passen. Und nein, ich kann nicht messen. Auto immer noch beim Dealer IMG_20240522_134647.jpg
-
Ja, ich hab die Gewindelänge gestern mal so grob ausgemessen.
Zwischen 28-29mm mit 4Control.
-
mmhh, 4Control, hab ich nicht. Die Länge von den 12x1,5 ern hast du dann nicht. Schade
Irgendendwer sonst hier, der mal die Länge der12mm Schrauben messen könnte?
-
Du hast doch schon die Gewindelänge ausgemessen bei den M12 Schrauben (ohne 4Control). Wozu brauchst du noch weitere Bestätigungen?