Starge Fahrgeräusche im Fahrzeug, ab 100 km/H

• das kannst schlecht kontrolieren alleine

frag mal deine Werkstatt. Meine hat das mit Spionblech rausgefunden. Hochgefahren und konnten sie locker rausziehen. Kann sein das die nachjustiert werden können.

Ich habe damals komplet alles neue bekommen aber ich hatte mit einen der allerersten beim Händler.

Motor Schienen Fensterdichtungen Fenster da passte nicht wirklich was zusammen

Techno E-Tech 200 Full Hybrid

Winterpaket 3

dolm. grau

Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

• das kannst schlecht kontrolieren alleine

frag mal deine Werkstatt. Meine hat das mit Spionblech rausgefunden. Hochgefahren und konnten sie locker rausziehen. Kann sein das die nachjustiert werden können.

Ich habe damals komplet alles neue bekommen aber ich hatte mit einen der allerersten beim Händler.

Motor Schienen Fensterdichtungen Fenster da passte nicht wirklich was zusammen

Ich werde es mal Ansprechen , muss eh noch mal in der Werkstatt, wegen ein paar Kleinigkeiten.

Danke dir für den Tipp.

Gruß Ruvnax

• Hallo

war 3 X in der Werkstatt wegen den Windgeräusche, lt. dem Werkstatt Meister kommen die Geräusche

von den Außenspiegel.

Bestellt wurden 2 Sätze Windabweiser, momentannicht Lieferbar.

Danke für die Info.

Austral Techno E-Tech Full Hybrid 200

Winterpaket 3

perlmutt - weiß

Ganzjahresreifen

• Windabweiser von Renault für den Austral kannst knicken. Die wollte ich auch installieren und mein Freundlicher hat die gleich wieder ausgebaut, weil die Konstruktion so "flimsy" ist das die Gefahr bestand das die beim fahren rausfliegen und der eine Clip der der Befestigung dient von der Scheibe auch immer weiter nach oben geschoben wurde und ggf. innere dichtung usw. beschädigt hätte.

Musste dich nach Windabweisern umschauen die selbst haften, z.b. von climair.

Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH

Dolomit Grau Metallic / (Dach) Black Pearl Schwarz

Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

11.11.23 Bestellt, 28.03.34 Zugelassen, 05.04.24 Abgeholt 8)

• Es waren bei mir definitiv nicht die Spiegel, da wurde auch etwas angebracht und hat nichts gebracht.

Stand der Technik war es nicht, denn jetzt sind die Geräusche verschwundenl

• Ich habe eine neue Türe bekommen, da man das Scheppern nicht in den Griff bekommen hat und siehe da, alles an Geräuschen weg und auch die Windgeräusche. Warum auch immer, es hatte diesen angenehmen Nebeneffekt.

• Hallo L.B,

möglicherweise liegt die Fahrertüte Deines Fahrzeugs nicht fest genug auf der Gummidichtung auf.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Die Türe wurde aber aus einem anderen Grund auf Garantie getauscht

Hallo kannst du uns den Grund des Tür Tausches verraten.Hatte die Tür einen Unfall? :sleeping:

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km