Musik vom USB-Stick hören -- Stabilität

  • Ich habe einen 32GB Sandisk Stick (Metallgehäuse);im Austral stecken. Der war gestern so "warm", daß ich ihn nicht mehr anfassen konnte. Werde ich wohl entsorgen, obwohl ich ihn erst ein paar Wochen habe (leider die Rechnung nicht mehr) und mir einen Plastik - Stick kaufen.

    Ich würde ihn nicht entsorgen, die "wärme" hängt mit der Geschwindigkeit des USB Sticks zusammen. Je schneller je wärmer, also kann der USB Stick (na ja bis auf die Größe) nicht so schlecht sein.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Der Stick war nur angesteckt (ohne dass ich Musik gespielt habe) und war heiß.


    Soll ich einen "langsameren" Stick nehmen, der dann nicht so warm wird? Für Musik wird der wohl genügen. Von der Größe: ich habe nicht mehrere tausend Lieder drauf.

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS (Bj. 1968), Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)