Sorry, wenn eine Signatur so lange ist, dann kann man auf einer Seite weniger Beiträge lesen. Überlege doch mal etwas Platz zu sparen. Nicht Böse gemeint!
😂
Sorry, wenn eine Signatur so lange ist, dann kann man auf einer Seite weniger Beiträge lesen. Überlege doch mal etwas Platz zu sparen. Nicht Böse gemeint!
😂
Hallo Harry,
je vollständiger die Fahrzeugdaten in der Signatur sind, desto gezielter können entsprechende Fragen beantwortet werden.
Ich würde noch Erstzulassung und openR Link Software ID anführen.
Liebe Grüße
Udo
Also leitet das Fahrzeug bei einem vor das Fahrzeug springende Wildtier KEINE EIGENSTÄNDIGE NOTBREMSUNG ein?!. Bei mir hat der Assistent nicht mal gewarnt. Ich habe es geschafft rechtzeitig zum Stehen zu kommen. Aber ich mach mir dann schon Sorgen, wenn mal ein Fußläufiger ohne zu Gucken über die Straße geht.
Er warnte auch nicht, als mir ein Auto auf meiner Spur zur Hälfte entgegenkam.
Im Gegensatz zur Warnung "Kollisionsgefahr "bei normalem Gegenverkehr. Hier allerdings auch ohne Gefahrenbremsung (Zum Glück)!
Die Sensoren rund ums Fahrzeug funktionieren aber problemlos. Zumindest bei langsamer Fahrt und beim Einparken /Einfahren in die Garage.