Hi, DATEI ist ein Programm welches in der Programmübersicht vorhanden sein muß. Check das mal. Sind die 4 kleinen Quadrate um in die Programmübersicht zu kommen. Darüber kann aus auf de Speicher im Auto zugegriffen werden, wie z. B. übertragene Mp3 oder Dokumente oder Fotos. 20240316_141550.jpg
Netflix und die meisten Android Apps in Austral
-
-
Die 4 Quadrate sind die App Übersicht, also die Apps die installiert sind.
Der Datei Ordner ist bei mir NICHT vorhanden.0d153b18-20f4-4136-a1de-b4041bad381b.jpg
-
Eine Idee noch. ANDROID Auto am Handy in der letzten Version (nicht vom Playstore-die sind mit Updates etwas träge) installiert. Sonst?
Schau mal über den Playstore am Auto obs da ev. den Dateimanager zum Installieren gibt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich diesen von dort aus installiert habe
-
Eine Idee noch. ANDROID Auto am Handy in der letzten Version (nicht vom Playstore-die sind mit Updates etwas träge) installiert. Sonst?
Schau mal über den Playstore am Auto obs da ev. den Dateimanager zum Installieren gibt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich diesen von dort aus installiert habe
Nein, über Playstore habe ich schon geschaut, da ist, wie nicht anders zu erwarten, nur Unsinn drin.
Aber Android Auto hatte ich auch schon im Sinn.
Ich gehe gleich mal ans Auto und schau ob da was zu machen ist.
-
Nope, kein Dateiordner.
Also gibt es für mich kein besseres MP3 Programm, nur mit Android Auto, und das will ich auf keinen Fall.
-
Welche OpenR Link Version ist denn bei dir installiert? Evtl kam die „App“ Dateien ja mit dem Update. Mir ist die App auch erst durch die Diskussion um das installieren von APKs aufgefallen
-
Welche OpenR Link Version ist denn bei dir installiert? Evtl kam die „App“ Dateien ja mit dem Update. Mir ist die App auch erst durch die Diskussion um das installieren von APKs aufgefallen
Ich habe es (Dateien-App) seit dem ersten Tag, dem 06/23, und ja, in vielen Foren und Kommentaren kommentieren Leute, dass sie es nicht haben?
-
Vielleicht ist das völlig falsch, aber überall, wo ich gesehen habe, dass Leute die Dateien-App verwenden, haben sie die Berechtigung „Daten und Position EIN“ (mit Dreieck über dem Auto), und wer sie nicht hat, hat nur die Berechtigung „Daten EIN“ (ohne Position). .. Wie ich schon sagte, vielleicht ist das völlig falsch, aber es ist einen Versuch wert...
-
283C34658R, also uralt.
-
Vielleicht sind es rechtliche Unterschiede AT zu DE und deshalb keine Datei App, habe bei mir noch nicht nachgeschaut