uh_newyork (u.a.)
UPDATE:
!!! vorab: ich beschreibe hier als Laie... Legt also bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage.. !!!
als ich heute nachmittag in der Werkstatt war, war man dabei alles elektronische zu überprüfen.
Auch Sicherungen usw...
Alles elektrische wurde geprüft. Da elektrisch alles fehlerfrei war, konnte es nur die Mechanik sein.
Hier wurde dann mittels Endoskop im Fußraum nach der Ursache geforscht.
Und siehe da: ein Motor /Stellmotor, der sich ja nach Temperatur bewegt /verstellt, hat nicht mehr in "der Führung" gesessen, sondern "ausserhalb der Führung".
Er hat sich zwar bewegt, nur da er auerhalb der Führung gewesen ist, hat seine Bewegung keinen Nutzen / keine Veränderung erzeugt.
Das Teil stand auf HEISS, hat sich munter bewegt ohne was zu verändern (da ja ausserhalb der Führung), und somit gab es "heißen Wind"...
Motor "gerichtet" und schon kam kalte Luft.
Ob das jetzt das "Ende vom Lied" ist weiß ich nicht. Aber Fakt ist: der Austral bläst nun auch kalte Luft.
Ich beobachte...
VG