Alles anzeigenNaja, ganz ehrlich, ich glaube da kann man kaum helfen. Das Gefühl hab ich auch
Zu 1 wenn das Handy die Quelle ist, ist klar das der Klang vom Handy beeinflusst wird, das ist so, da kann man auch im Ferrari nix machen. Möchte aber nicht, dass das Handy die Quelle ist, sondern direkt vom Auto. Lässt sich aber nicht umstellen, wenn es mal verbunden ist. Ich verbinde es erst gar nicht.
Zu 2 keine Ahnung was Du da machst. Nix, ich mach nur das Auto aus, steig aus und zack, Ton verändert sich einfach und lässt sich nicht mehr umstellen.
Zu3 Bleibt ab und zu mal schwarz, das kommt schon mal vor, besonders wenn es vorher Probleme gab. Neustart hilft. Warum sollte es gehen wenn man Rückwärts fährt? Naja, zur Sicherheit. Ja, ich hab eine 360° Umsicht. Dass der Bildschirm Schwarz wird, ist wohl nicht neu. Warum toleriert man so etwas?! Neustart mit langer Pause hilft in meinem Fall nur.
Zu4 im Tunnel gib es selten DAB+. Antenne Bayern macht da keinen Unterschied. Deshalb wunderte ich mich.
Zu5 Wlan. Du kannst das Auto per Wlan mit deinen Handy verbinden, oder die Simkarte im Auto bei Orange anmelden. Dann kann man damit auch streamen. Aha, danke
Warum man sich ein Auto kauft das man nicht will, erschließt sich mir nicht. Warum hängt ihr euch so an dieser Aussage auf? Meine Frau wollte einfach das Auto und ich hab nicht nein gesagt. Ich brauch zu selten ein Auto, meine Frau schon.
Schlusswort. Ich bring die Kiste einfach mal in die Werkstatt (Ist dort schon Stammkunde). "Warum nicht gleich so!?" Ich hab nicht ständig Zeit für die Werkstatt. Kommt zu oft vor, dass ich mit meinem Neuwagen diese besuchen muss.
Ich danke für die Hilfsbereitschaft, die sich doch in Grenzen hielt. Ich werde mich mal erkundigen und die "Legende" nachtragen.
Ja, lässt sich alles so streng lesen. Ich bin stets freundlich gesinnt
Liebe Grüße