Da ich ein Fahrzeug habe, welches leider keine induktive Ladestation hat, dient der Bereich bei mir gelegentlich als Handyablage.
Diese Handyhalterung, wie auf dem Bild zu sehen ist bei meinen Vorschreibern, habe ich selbst auch erst vorige Woche entdeckt. Genutzt habe ich sie noch nicht.
Was die Ablage der Key Card betrifft, darf die bei mir nicht zu weit weg sein und schon gar nicht "unsichtbar". Es ist nicht nur einmal passiert, dass ich sie im Wagen vergessen habe und mich gewundert hatte, als ich wieder zum Fahrzeug kam, dass der nicht gezuckt hat. Weshalb auch, er war ja noch offen und fahrbereit, für jeden.
Bei meinen früheren Fahrzeugen habe ich nie vergessen, das Fahrzeug zu verriegeln.
Da hast Du Recht....ich wüsste auch nicht warum ich die Schlüssel Karte in die Ablage unten rein tun sollte oder da vorne in dieser Halterung, die ich schon kannte. Habe die Karte immer in der Jacke oder Hosentasche. Wenn die Jacke dann hinten auf der Rückbank liegt startet aber da Auto nicht, war einmal bei mir so.😉