Heute ein paar Aufnahmen von Radio und USB Anzeige. Vollbild, kleine Leiste, Widget
Radio, des ganze Ding macht keine gute Arbeit.
-
-
Also abgesehen von diversen fehlenden Senderlogos bei DAB+ habe ich zumindest bei Wiedergabe vom Stick die Titel- und Coveranzeige, sowie die VOR- ZURÜCK- und PAUSETASTE im Widget unter dem Navi.
Und das ist ein "echtes" Foto, aus einem "echten" Austral..."echt" aufgenommen am heutigen Vormittag Widgetansicht.jpg
Oh noch ganz Oldschool ne Handyhalterung...
-
Jepp, die erfüllt perfekt ihren Zweck.
1. wird das Handy nicht so heiß
2. bei Kurzstrecken muss ich nicht ständig den Akku mit Strom belästigen
3. hab ich es besser im Blick als in der Ladeschale
Wobei ich sagen muss, dass die Position der Ladeschale um ein vielfaches besser ist als bei anderen Modellen wo diese irgendwo "versteckt" ist.
-
Wieso eigentlich eine extra Halterung? Die haben doch alle Austral mit an Board (Siehe Bild). Sprich vor der Ladefläche. Mittelkonsole vor dem großen Griff. Da passt sogar ein iPhone 15 Max mit Silikonhülle rein und wird eben nicht immer geladen. Wusstet ihr das nicht?
-
Das Fach ist eigentlich für die Schlüsselkarte. So laut meiner Verkäuferin
-
Jeder wie er/sie/es mag. Jeder hat seine Vorlieben😎
-
Nein Schlüsselkarte wenn benötigt gehört in die Mittelarmablage. Da ist auch unten die Aussparung der Schlüsselkarte drin. Einfach mal auf machen und reinschauen 😁
-
Wieso eigentlich eine extra Halterung? Die haben doch alle Austral mit an Board (Siehe Bild). Sprich vor der Ladefläche. Mittelkonsole vor dem großen Griff. Da passt sogar ein iPhone 15 Max mit Silikonhülle rein und wird eben nicht immer geladen. Wusstet ihr das nicht?
Mein iPhone 12 mini hält darin nicht wirklich gut, das rutscht in den Kurven hin und her. Da befürchte ich, dass es auch schnell mal einen Abgang macht 😅
-
-
Da ich ein Fahrzeug habe, welches leider keine induktive Ladestation hat, dient der Bereich bei mir gelegentlich als Handyablage.
Diese Handyhalterung, wie auf dem Bild zu sehen ist bei meinen Vorschreibern, habe ich selbst auch erst vorige Woche entdeckt. Genutzt habe ich sie noch nicht.
Was die Ablage der Key Card betrifft, darf die bei mir nicht zu weit weg sein und schon gar nicht "unsichtbar". Es ist nicht nur einmal passiert, dass ich sie im Wagen vergessen habe und mich gewundert hatte, als ich wieder zum Fahrzeug kam, dass der nicht gezuckt hat. Weshalb auch, er war ja noch offen und fahrbereit, für jeden.
Bei meinen früheren Fahrzeugen habe ich nie vergessen, das Fahrzeug zu verriegeln.