Meinst du die nummer?
Radio, des ganze Ding macht keine gute Arbeit.
-
-
Hallo BamBam,
Danke
Der Softwareversion 2.2 sollte die ID 283C34072R hinterlegt sein.
Liebe Grüße
Udo
-
Gerne!!!
Aber auch 2.2 ist nicht der renner .Weil immer noch Verbindungsabbrüche,beim neu start des Motors wieder kein Bass . Bin genervert von den scheiß.Aber ich muß ja nochmal hin wein die andere mängel müssen ja noch gemacht werden.
-
So laut AH gibt es KEINE abhilfe für das Problem . Der leiter hat mich gestern angerufen und hat gesagt ich muss erstmal damit leben. NA TOLL!!!!!!!
-
Achso was noch der knaller war .Wenn man leise Musik hört und bei bestimmten Liedern klappern beide Türpappen. Die aussage war daruf hin " Es ist im normalen Bereich für Renault" Hammer oder!!!!
-
Probiere mal ein anderes Autohaus, ist ja Garantie. Da gibt es teilweise Welten dazwischen.
-
Genau! Wir hatten nie Probleme mit Garantie oder Service. Wenn mal was war z.B. Klimakompressor beim Clio V, obwohl unserer einer der ersten war wurde alles nach Rücksprache mit Renault erledigt.
-
Ja habe ich versucht. Aber viele AH können kein Austral Reparieren. Das ist6 das Problem. Das sagen sie zumindest.
-
Hallo,
es gibt leider bei der Software nervige Fehler, die sind Serienstand und dafür gibt es derzeit und wohl auch für eine Zeitlang, keine Lösung. Die Hoffnung ist die neue Version basierend auf Android 12.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
gestern konnte ich mir den Scenic E-Tech (HCB) im Detail ansehen. Das Fahrzeug gehört dem Importeur und vor Mai gibt es keine Möglichkeit, das Fahrzeug näher zu begutachten. Das war leider sehr schade.
Das wäre die Gelegenheit schlechthin gewesen, das neue AAOS basierend auf Android 12 zu testen.
Liebe Grüße
Udo