Hallo,
Hat einer von Euch für die Fussstütze eine Abdeckung aus Metall wie für Gas und Bremse gefunden?
Euch ne geile Woche...
Micha
Hallo,
Hat einer von Euch für die Fussstütze eine Abdeckung aus Metall wie für Gas und Bremse gefunden?
Euch ne geile Woche...
Micha
Ich habe jetzt mal danach gesucht und bisher nichts gefunden. Weder in den offiziellen Kanälen bzw. Ausstattungen, noch in den asiatischen Kopierlaboren.
Pedale ja, offiziell und im Asia Versand, aber keine Fussstütze. Da ist das Fahrzeig wohl noch zu neu und vielleicht die Nachfrage nach solchen "exotischen Ersatzteilen" noch nicht groß genug.
Hilfe....,,,
Was ist denn eine Fußstütze?
Helft mir bitte auf das Pferd
Danke Euch
Na da stellst Du dein linkes Bein rauf....😉
Oder hast Du einen anderen Ausdruck dafür?
okay, habe ich nun auch verstanden
Danke für die Info
Würde ich auch gerne haben, weil irgendwann die Original Abdeckung durch geschleudert sein wird. Für den Austral habe ich nichts gefunden. Aber vielleicht passt eine Abdeckung von einem anderen Fahrzeug mit etwas Bastelei. Für Tipps wäre ich erfreut und dankbar
Habe das Amazon gefunden, aber noch nicht gemessen ob es passen würde. Gibt mehrere verschiedene bei Amazon.
https://www.amazon.de/Alamor-Fu%C3%9Fst%C3%BCtze-Abdeckung-Aluminiu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo,
Euch ne geile Woche...
Micha
Habe mir für den Fußraum DIARDI richtig gute Fußmatten bestellt. Die sind von der qualität richtig hochwertig und robust.
Falls ihr interesse habt könnt ihr hier mal nachschauen:
Ich bin echt zufrieden mit den Matten. Der Fußraum wird nicht schmutzig und die sind auch leicht zu reinigen.
Alles anzeigenHabe mir für den Fußraum DIARDI richtig gute Fußmatten bestellt. Die sind von der qualität richtig hochwertig und robust.
Falls ihr interesse habt könnt ihr hier mal nachschauen:
https://diardimats.com/?gc_id=…09ZApIEAAYASAAEgK0RfD_BwE
Ich bin echt zufrieden mit den Matten. Der Fußraum wird nicht schmutzig und die sind auch leicht zu reinigen.
Hallo,
Danke für den Hinweis, aber solche Matten gibt's viele, aber dieses angenähte usw. Finde ich sehr old school und wird dem Auto gar nicht gerecht.
Aber es ist Ansichts- und Geschmackssache, wie so vieles....😉
Ich habe die für Fußmatten meinen Kadjar gehabt - und nach einigen Tagen wieder rausgeschmissen und entsorgt. Die passten zwar genau, das muß ich sagen, aber ich fand das sie sich irgendwie unangenehm an den Füßen anfühlten - ich kann nicht sagen warum.
Und dann, wie pombeer sagte, sie wurden dem Auto nicht gerecht, sah irgendwie sch...e aus.
Ich finde schöne Fußmatten machen mehr her, und wenn die durch sind, was solls, hole ich mir neue, kosten nicht die Welt.
Aber jeder wie er möchte.