Hallo Leute,
Habe mir für den Frontgrill und dort für das graue Logo von Renault jetzt im Internet in blau, gleiches Blau wie innen beim Esprit Alpine, das Renault Logo gekauft und heute foliert.
Und wie findet ihr es?
Hallo Leute,
Habe mir für den Frontgrill und dort für das graue Logo von Renault jetzt im Internet in blau, gleiches Blau wie innen beim Esprit Alpine, das Renault Logo gekauft und heute foliert.
Und wie findet ihr es?
Servus
Sieht nice aus. Woher ? Wie teuer? Wie montiert?
Es hat mich 24,99 Euro gekostet und wird foliert. Erst schwarze Folie über die graue Rombe und dann mit dem schönen Blau das Logo rauf foliert....Mit dem Link gucke ich...😉
Hier ist übrigens der link:
https://stickerexplosionde.etsy.com/listing/1670031551
Der Verkäufer ist super nett und hilft Euch auch bei Fragen. Wunder Euch nicht, er hat mein Austral als Referenzfoto genommen. Sonst hat ihm keiner ein Foto geschickt.
Es sieht wirklich hammermäßig aus und hat Alleinstellungsmerkmal....😎
Ich weiß nicht recht. Hinter der Rombe soll doch eine Kamera verbaut sein. Wird da nicht durch die Folie die Funktion eingeschränkt?
Ich weiß nicht recht. Hinter der Rombe soll doch eine Kamera verbaut sein. Wird da nicht durch die Folie die Funktion eingeschränkt?
Unterhalb der Rombe ist doch die Kamera, nicht hinter der Rombe😉
Es ist der Radar wegen Abstandswarner dahinter, also der Rombe. Aber die Erfassung wegen Abstand usw. Wird deswegen nicht beeinträchtigt....😎
Da ist es ja gut.
Ich finde das blau sehr gut. Mag aber auch das graue Rombe Logo.
Ich finde es einfach geil, weil es so abweicht von der ganzen Front. Wenn man den Austral Esprit Alpine hat, ist das die Farbe von innen die sich an der Seite vorne mit dem Emblem Esprit Alpine fortsetzt 😎