Wie sieht's bei Euch aus, hat jemand von Euch einen Ladekantenschutz angebracht oder
anbringen lassen?
Welche habt ihr oder würdet ihr nehmen?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich diesen Schutz brauche, also bisher eher nicht.
Wie sieht's bei Euch aus, hat jemand von Euch einen Ladekantenschutz angebracht oder
anbringen lassen?
Welche habt ihr oder würdet ihr nehmen?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich diesen Schutz brauche, also bisher eher nicht.
Habe mir den Original von Renault anbringen lassen.
Habe mir den Original von Renault anbringen lassen.
Das ist ja dann in Edelstahl für 66 Euro. Gut bei rot sieht's sicher ganz gut aus, aber ich habe ja dieses Grau....mh. was haste fürs anbringen gezahlt wenn man fragen darf...😎
Gratis
Ich habe mir diesen gekauft. Passt sehr gut und ist leicht aufzubringen. Die Carbon-Optik trägt auch nicht so auf.
Luxshield Ladekantenschutz Folie für Renault Austral
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
An meinem Megane habe ich auch eine passende Klarsichtfolie angebracht. Im Austral habe ich vor von Renault: Variabler Kofferraumschutz Easyflex (82 01 740 649) zu kaufen. Schützt den Kofferraum und die Ladekante. Mal schaun, ob das was taugt! Hat die bereits jemand?
Ich habe mir diesen gekauft. Passt sehr gut und ist leicht aufzubringen. Die Carbon-Optik trägt auch nicht so auf.
Ja das habe ich auch bei Amazon gesehen, da lappt ein wenig über...Ich weiß nur nicht ob Carbon aussieht bei meine Farbe oder lieber Transparent...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe auch den Originalen von Renault angebracht. Ist leicht zu montieren da 3M Klebestreifen an der Unterseite vorhanden sind. Diese 3M Klebestreifen sind auch bei anderen Nachbau Ladekanten Schütze drauf kostet ungefähr 55 € und passt perfekt
Ich ziehe meinen Kofferraumschutz (diese Rollenware vom Lidl) bei Bedarf einfach nach außen bis um die Kante (auch die Senkrechte ist so geschützt). Wenn die Ladung im Kofferraum ist, wird die Matte einfach nach innen umgeklappt.
®B