RENAULT GROUP/RENAULT
Wie stellen Sie 4CONTROL und MULTI-SENSE ein?
Über die am Lenkrad angebrachte MULTI-SENSE-Taste kann der Fahrer zwischen dem OpenR-Link Die drei Hauptfahrmodi des Systems: Sport, Eco und Neutral. Jeder Modus verfügt über Standardeinstellungen, die von Renault-Ingenieuren für erhöhte Empfindungen optimiert wurden. Das ist alles das gleiche wie das, was die vorherige Generation bereits hatte.
Aber hier kommt die kombinierte Kraft der Advanced-Systeme voll zum Tragen. Der Fahrer kann die Intensität der Empfindungen, die mit den Basiseinstellungen einhergehen, erhöhen oder verringern und das Handling des Fahrzeugs in Echtzeit anpassen, indem er einfach den brandneuen Schieberegler 1-13 auf dem OpenR-Touchscreen verwendet. Es ist genau so, als würde man Lautstärke, Bass und Höhen an einem Verstärker anpassen!
Änderungen des Lenkbereichs, der die Wendigkeit und Agilität des Nouvel Austral definiert, werden in Echtzeit in Verbindung mit Anpassungen der Intensitätsstufe angezeigt. Die Hinterräder wurden ebenfalls verbessert, um das Beste aus den neuen Einstellungen herauszuholen und können jetzt mit 4CONTROL Advanced Kurven bei niedrigen Geschwindigkeiten von bis zu 5° bewältigen. Durch das Plus von 1,5° gegenüber früheren Generationen wurde der Wendekreis auf nur noch 10,1 Meter reduziert. Kein anderer SUV im Austral-Segment war noch nie so dynamisch bei hohen Geschwindigkeiten und so einfach zu handhaben bei niedrigen Geschwindigkeiten.