Lüftung/Klima: Düse liefert keine Luft

• Heute entdeckt, vielleicht schon länger so: Düse rechts vom Lenkrad liefert 0 (Null) Luft. Egal ob Auto, Fast, Slow. Auch bei manuellem einstellen auf Frontdüsen kommt da nix. Vielleicht war das schon immer so und ich merke es erst jetzt, weil bei 15°C Aussentemperatur und Sonneneinstrahlung kalte Luftströme der Klimaanlage eher bemerkt werden, auch wenn sie fehlen. Mir ist mittlerweile wurscht warum und wieso und welche Software nun dafür verantwortlich wäre.

Das war mein letztes Problem mit diesem Auto. Aus diesem Grund

• Man kann die einzelnen Düsen über einen Regler ein- und ausschalten, evtl ist die Düse ja einfach nicht offen/an, dann kann auch keine Luft kommen. War bei uns z.B. auch der Fall

• Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Ev. ist ja einfach etwas defekt. Kein Regler kann das regeln, habs ja oben beschrieben.

Du schreibst aber nur von den Möglichkeiten die man am Display ändern kann und sagst nichts über den Schieberegler den brosmic erwähnt hat

• Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Hier die Beschreibung aus dem Handbuch. Mit der 10 kannst du die Düsen verschließen oder öffnen

IMG_8365.jpg

Austral

Iconic Esprit Alpine

E-TECH Full Hybrid 200

Black Perl Schwarz

Harman Kardon packet

9,3-Zoll Head Up Display

Beheizbare Windschutzscheibe

Bestellt: 26.01.23

Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

Tatsächlich Übergabe 05.06.2023