Zumindest nun auch im DAB Bertrieb hochauflösende Logos
DAB/FM Radiotext
-
-
Das es mit dem Songtitel und so im Widget nicht klappt ist aber schon eine schwache Leistung 😅 .. so schwer kann das doch normal gar nicht sein die Info auch an das Widget zu geben
-
Das es mit dem Songtitel und so im Widget nicht klappt ist aber schon eine schwache Leistung 😅 .. so schwer kann das doch normal gar nicht sein die Info auch an das Widget zu geben
Sehe ich genauso, könnte aber sein, dass es doch klappt, wenn man mehr Geduld hat.
-
Hallo zusammen
Bin im Moment nur Mitleser, da ich einen Espace 5 fahre und mich so langsam für den neuen oder den Austral interessiere.
Gestern hatte ich als Ersatzwagen einen ganz neuen, elektro Scenic. Da war Radiotext und Senderloge auch in der Miniatur auf dem Tachodiplay ersichtlich. Ich denke, das Cockpit ist das gleiche wie im Austral.
Gruss aus der Schweiz
Martin
-
AAOS 12, gerade mal ein paar schnelle Checks gemacht.
Wie kommst du denn sonst mit dem neuen AA12 Layout zurecht.
Ich meine die neue Grafik anstelle der Rundinstrumente?
-
Hallo zusammen
Bin im Moment nur Mitleser, da ich einen Espace 5 fahre und mich so langsam für den neuen oder den Austral interessiere.
Gestern hatte ich als Ersatzwagen einen ganz neuen, elektro Scenic. Da war Radiotext und Senderloge auch in der Miniatur auf dem Tachodiplay ersichtlich. Ich denke, das Cockpit ist das gleiche wie im Austral.
Gruss aus der Schweiz
Martin
Das lässt hoffen 👍
-
Wie kommst du denn sonst mit dem neuen AA12 Layout zurecht.
Ich meine die neue Grafik anstelle der Rundinstrumente?
Mach für so etwas doch ein neues Thema auf, sonst bringen wir überall nicht relevante Antworten in die Themen rein
-
Mach für so etwas doch ein neues Thema auf, sonst bringen wir überall nicht relevante Antworten in die Themen rein
Korrekt. Gibt's auch schon, suche "Tacho Designe" (Fehler im Original ;-)). Habe auch schon kurz meine Meinung geäußert: Das Design ist lagnweilig, man könnte mit dem vielen Bidschirmplatz mehr machen...
-
Bei mir haben, bis nach dem Kaltstart, auf einmal keine DAB Sender mehr funktioniert. Egal welchen ich angeklickt habe, es passierte nichts, keine Musik. USB und Android Auto Sender hingegen haben funktioniert. Hatte das schon jemand von euch?
-
Hallo basicimplant,
das ist ein generelles „Computerproblem“. Ich würde einen „Radio-Reset“ (Neustart) vornehmen. Dazu den Ein/Aus-Button so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.
Wie bei einem PC ist das auch beim Radio - nämlich bei Fehlfunktionen Gerät neu starten.
Liebe Grüße
Udo