DAB/FM Radiotext

  • Das es mit dem Songtitel und so im Widget nicht klappt ist aber schon eine schwache Leistung 😅 .. so schwer kann das doch normal gar nicht sein die Info auch an das Widget zu geben

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Das es mit dem Songtitel und so im Widget nicht klappt ist aber schon eine schwache Leistung 😅 .. so schwer kann das doch normal gar nicht sein die Info auch an das Widget zu geben

    Sehe ich genauso, könnte aber sein, dass es doch klappt, wenn man mehr Geduld hat.

    früher: R 4, ...[lange Renault-Geschichte]..., Laguna Coupe 2.0 dCi, Clio RS Trophy

    seit 19.06.2024: Austral Techno Full Hybrid, Iron-Blau, +Safety, +Extended Grip, +elektr. Heckklappe, Android Automotive 12

  • Hallo zusammen


    Bin im Moment nur Mitleser, da ich einen Espace 5 fahre und mich so langsam für den neuen oder den Austral interessiere.

    Gestern hatte ich als Ersatzwagen einen ganz neuen, elektro Scenic. Da war Radiotext und Senderloge auch in der Miniatur auf dem Tachodiplay ersichtlich. Ich denke, das Cockpit ist das gleiche wie im Austral.


    Gruss aus der Schweiz


    Martin

  • AAOS 12, gerade mal ein paar schnelle Checks gemacht.

    Wie kommst du denn sonst mit dem neuen AA12 Layout zurecht.

    Ich meine die neue Grafik anstelle der Rundinstrumente?

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Das lässt hoffen 👍

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Wie kommst du denn sonst mit dem neuen AA12 Layout zurecht.

    Ich meine die neue Grafik anstelle der Rundinstrumente?

    Mach für so etwas doch ein neues Thema auf, sonst bringen wir überall nicht relevante Antworten in die Themen rein

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Mach für so etwas doch ein neues Thema auf, sonst bringen wir überall nicht relevante Antworten in die Themen rein

    Korrekt. Gibt's auch schon, suche "Tacho Designe" (Fehler im Original ;-)). Habe auch schon kurz meine Meinung geäußert: Das Design ist lagnweilig, man könnte mit dem vielen Bidschirmplatz mehr machen...

    früher: R 4, ...[lange Renault-Geschichte]..., Laguna Coupe 2.0 dCi, Clio RS Trophy

    seit 19.06.2024: Austral Techno Full Hybrid, Iron-Blau, +Safety, +Extended Grip, +elektr. Heckklappe, Android Automotive 12

  • Bei mir haben, bis nach dem Kaltstart, auf einmal keine DAB Sender mehr funktioniert. Egal welchen ich angeklickt habe, es passierte nichts, keine Musik. USB und Android Auto Sender hingegen haben funktioniert. Hatte das schon jemand von euch?

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Hallo basicimplant,


    das ist ein generelles „Computerproblem“. Ich würde einen „Radio-Reset“ (Neustart) vornehmen. Dazu den Ein/Aus-Button so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.


    Wie bei einem PC ist das auch beim Radio - nämlich bei Fehlfunktionen Gerät neu starten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166