Bitte nun ist gut, bleibt beim Thema.
Keiner wollte und sollte andere hier im Forum anmachen bzw. den Mund verbieten.
Wir haben ein Thema und da ist alles um den Austral herum.
Bitte nun ist gut, bleibt beim Thema.
Keiner wollte und sollte andere hier im Forum anmachen bzw. den Mund verbieten.
Wir haben ein Thema und da ist alles um den Austral herum.
Vorschlag: Wenn ein Beitrag für jemanden nicht interessant ist, dann einfach ignorieren. Manchmal kommt man eben auf keinen grünen Zweig, andere jedoch interessiert es vielleicht doch was geschrieben wird.
Hallo Dino,
wenn Dir meine Art zu formulieren nicht angenehm ist, so nutze doch die Funktion, meine Beiträge auszublenden.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Dino,
wenn Dir meine Art zu formulieren nicht angenehm ist, so nutze doch die Funktion, meine Beiträge auszublenden.
Liebe Grüße
Udo
Ich glaube, ich habe schon früher geschrieben, dass ich eure Beiträge gerne lese, deshalb werde ich die Funktion nicht nutzen, um eure Beiträge auszublenden... Ich denke, dass wir mit dieser Diskussion aufhören können und dass wir alle hier gute Absichten haben... 🙂👍
dass wir alle hier gute Absichten haben... 🙂👍
Ähh.. nee, bei Dir habe ich von Anfang an das Gefühl gehabt das Du auf Krawall aus bist. Sorry, aber das ist MEINE Meinung.
Ähh.. nee, bei Dir habe ich von Anfang an das Gefühl gehabt das Du auf Krawall aus bist. Sorry, aber das ist MEINE Meinung.
OK, viel Spaß... 👍
Vor zwei Tagen gab es 3+1 neue Updates in AAOS für Austral im Play Store:
Google Maps
Android-System-Webansicht
Google Play-Apps
Und ein Update für Google Playstore...
Eigentlich müssten die Updates doch automatisch erfolgen. Oder sehe ich da etwas falsch?
Eigentlich müssten die Updates doch automatisch erfolgen. Oder sehe ich da etwas falsch?
Nein, Sie haben völlig Recht 👍, aber Sie können im Play Store jederzeit unter „Updates“ nachsehen, was es Neues gibt. Wenn also mit einigen Apps etwas nicht stimmt oder es neue Optionen gibt, wissen Sie …
Nein, Sie haben völlig Recht 👍, aber Sie können im Play Store jederzeit unter „Updates“ nachsehen, was es Neues gibt. Wenn also mit einigen Apps etwas nicht stimmt oder es neue Optionen gibt, wissen Sie …
Uhh.. das wusste ich tatsächlich nicht.
Aber stimmt, ich konnte Updates herunterladen.