Hat jemand die YouTube-App im Play Store gefunden? Ich kann sie nämlich nicht finden ... (ich habe immer noch AAOS10) ...
Neue Playstore Updates, neue App angeboten für AAOS
-
-
Hat jemand die YouTube-App im Play Store gefunden? Ich kann sie nämlich nicht finden ... (ich habe immer noch AAOS10) ...
Die gibt es nicht bzw. ist die nicht von Renault frei gegeben. Es gibt nur Youtube Music.
-
Im offiziellen Store ist sie nicht verfügbar. Aber du kannst sie natürlich per Side-Loading installieren. Dass sie dann nur bei stehendem Fahrzeug läuft sollte selbstverständlich sein.
-
Die gibt es nicht bzw. ist die nicht von Renault frei gegeben. Es gibt nur Youtube Music.
Ja, ich verstehe, aber ich frage, weil ich von Zeit zu Zeit im Play Store meines Telefons nachschaue und es dort angezeigt wird (wie YouTube für Autos und Screenshots von Polestar oder Volvo)... Normalerweise dauert es eine Weile, bis es, wenn es so auf dem Telefon angezeigt wird, im Renault Austral erscheint... Dasselbe ist mit Google Chrome (vorher war es eine Betaversion und jetzt keine Betaversion mehr)... Ich verwende jetzt Vivaldi für das Internet und YouTube... Danke... 👍
-
Im offiziellen Store ist sie nicht verfügbar. Aber du kannst sie natürlich per Side-Loading installieren. Dass sie dann nur bei stehendem Fahrzeug läuft sollte selbstverständlich sein.
Ja, danke, das weiß ich, wir haben das schon einmal besprochen, aber ich möchte keine Apps in mein Auto sideload, insbesondere YouTube, weil ich es über Vivaldi habe ... Und natürlich funktioniert es nicht, wenn Sie Ihr Auto bewegen (wie alle seitlich geladenen Apps) ... Und Sie können in der Rezension dieses YouTube „fürs Auto“ sehen, dass es dasselbe ist, es funktioniert nicht, während Sie sich bewegen ... Nochmals vielen Dank ... 👍