Internetverbindung

  • Hallo

    Seit Freitag funktioniert bei mir auch wieder alles und es kam sogar ein neues Update zum Download 3.1.0. Bin begeistert 8)

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Hallo

    Seit Freitag funktioniert bei mir auch wieder alles und es kam sogar ein neues Update zum Download 3.1.0. Bin begeistert 8)

    Begeistert was ist da bei 3.1.0 anders ?!

    Bisherige Fahrzeuge: VW Polo 6N2, Audi A3 Sportback, Opel Insignia A&B OPC Line, Seat Leon FR, Ford Puma ST-Line X

    Jetzige Fahrzeug: Renault Austral 160 MH Iconic Esprit Alpine Dolomit Grau mit Schwarzen Dach seit 23.08.2024

  • Ich hab bis jetzt noch nicht weiter geschaut, war gestern Abend. Aber da stand das das Update unverzichtbar wäre für das neue Android 12.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Mehr gibt es bisher auch nicht 😉

    Opem R-Link müsste doch eigentlich 2.1.2 sein und Konnektivität ist mit 1.1.0 ebenfalls komplett veraltet. Mein Auto war ein Vorführer und wie man an der Historie der Updates sieht (die teils auch schieg gingen) wurde in dem halben Jahr im Autohaus nicht ein einziges Update gemacht. Die kamen dann erst, als wie das Auto übernommen haben und zwar immer nur eins pro Monat und wenn das schief ging, hieß es wieder einen kompletten Monat warten. Seit Juni tut sich nun wieder nicht mehr, wobei man dazu sagen muss, dass wir im Juli zumindest 2 Wochen im Urlaub waren und das Auto in der TG stand. Kann sein, dass da eine Phase verpasst wurde.

    Renault Austral Mild Hybrid 160 Techno Esprite Alpine Automatik

    Black Pearl Schwarz Metallic

    Premium City Paket / Safety Paket

    Winter Komfort Paket + Beheizbare Frontscheibe

    Panorama Dach

  • Ja, du hattest recht, war gerade mal am Auto. Konnektivität. 3.1.0.

    Open R-Link. 2.1.2.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Also meine Update historie sieht echt mager aus zu manch anderen ^^ . Sind auch keine neuen updates verfügbar.

    Ich geh einfach mal davon aus, dass du bereits die neuste verein des OpenR Link und die der Fahrhilfen unter Android 10 drauf hattest. Da gibt es dann nicht all zu viel was ein Update bekommen kann 😅

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • ! nach dem ja anscheinend alles wieder funktioniert wie es sollte, hatte

    ich vorhin die Meldung auf dem Bildschirm: SYSTEM-UI // Gerät antwortet nicht


    Ich hatte mein iPhone per USB zum Laden eingesteckt.


    Keine Ahnung was das für eine Meldung ist, gemerkt habe ich während der 4-minütigen

    Autofahrt auch nichts, aber irgendwas wird die Meldung schon bewirken...


    VG

    :!: AUSTRAL Techno 160 Automatik / Dolomit-Grau / Safety-Paket / Premium-City-Paket / Advanced-Driving-Assist-Paket / beheizte Vordersitze / Induktive-Smartphoneladefläche / abnehmbare AHK / bestellt 04/2023, produziert 09/2023, Übernahme 02/2024 :!:

  • Ich weiß, ich bin spät dran. Eigentlich wollte ich am Donnerstag berichten, dass mein Auto (in Duisburg) noch offline ist, und später, in NL, dann wieder online, so wie es letztes Wochenende vermutlich war. Aber daraus wurde nichts... Denn: Mein Auto war am Donnerstag (22.8.) gegen 15 Uhr in Duisburg bereits wieder online :)

    Also keine große Nachricht.

    In NL hat dann auch alles funktioniert (Netzwerk 2048), heute in Belgien auch (2061), und jetzt zu Hause auch.

    früher: R 4, ...[lange Renault-Geschichte]..., Laguna Coupe 2.0 dCi, Clio RS Trophy

    seit 19.06.2024: Austral Techno Full Hybrid, Iron-Blau, +Safety, +Extended Grip, +elektr. Heckklappe, Android Automotive 12

  • Moin


    Es wäre ganz hilfreich, wenn die Signatur und das Auslieferungsdatum von einigen im Forum Schreibenden angegeben wird.

    Dann könnte man genauer darauf eingehen......... :) :) :)

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)