Seit 1 Stunde geht es bei mir auch wieder mal schauen wie lange es hält,
Hatte auch ein Ticket an Renault habe die hier schon öfter erwähnte Standardantwort erhalten
Seit 1 Stunde geht es bei mir auch wieder mal schauen wie lange es hält,
Hatte auch ein Ticket an Renault habe die hier schon öfter erwähnte Standardantwort erhalten
Seit gestern wieder im Netz. Kennung 2623, also Telefonica. Interessant ist auch, dass die Geschwindigkeitsbegrenzugen wieder angezeigt werden. Das deutet auf einen Zusammenhang hin.
Interessant ist auch, dass die Geschwindigkeitsbegrenzugen wieder angezeigt werden. Das deutet auf einen Zusammenhang hin.
Das ist eines der Hauptkriterien / -funktionen der Connected-Services!
Davon ist hier inzwischen seitenweise die Rede
Hier steppt der Papst!
Kurzer Überblick:
- 14.08. war die letzte angezeigte Aktualisierung in der APP (Position & KM-Stand)
- tagelang keine Änderung - Fahrzeug offline...auch heute früh noch
Jetzt habe ich nur mal sporadisch die APP geöffnet und aktualisiert. Es tat sich was - aber nicht die aktuellen Daten werden angezeigt.
Plötzlich stehen da die Position und KM-Anzeigen vom 15.08. (Standort und Uhrzeit passen exakt dazu)
WAS IST DENN DA NUR LOS??? Es wird ja immer chaotischer....
Mein Hinweis auf den Zusammenhang Netzprobleme und Verkehrszeichenerkennung war weniger an dich, der genauestens durchblickt, sondern mehr an die User, welche den Zusammenhang nicht so erkennen (z.B.#130 in diesem Thread), gerichtet.
Also ich hab den Zusammenhang schon lange erkannt. Meiner war übrigens heute Morgen komplett online. Und ja, damit einhergehend, auch die Tempolimitanzeige....
Ich hab seit Wochen keine Verbindung mehr… 🙄
Auch meiner seit heute wieder online (offline seit 14.08.) App auf dem neuesten Stand.
Was habt ihr dafür getan, dass der Wagen wieder online geht?
Was habt ihr dafür getan
Nichts außer warten😏