2623, keine Verbindung zur Cloud (vor ca. 1 h nochmal getestet). Standort Duisburg.
Ist schon echt seltsam, ich habe im Raum Duisburg/Kreis Wesel die 2621 und bin Online. Was für ein Baujahr ist den Dein Auto?
2623, keine Verbindung zur Cloud (vor ca. 1 h nochmal getestet). Standort Duisburg.
Ist schon echt seltsam, ich habe im Raum Duisburg/Kreis Wesel die 2621 und bin Online. Was für ein Baujahr ist den Dein Auto?
2024, hab ihn seit Juni. AAOS 12 (falls das einen Unterschied darstellen sollte...)
2024, hab ihn seit Juni. AAOS 12 (falls das einen Unterschied darstellen sollte...)
meiner ist 2023 (eher Ende 2022) und AAOS10. Vielleicht hat Orange neue Verträge und anstelle Telekom jetzt O2 gewählt für Ihr Roaming (ist für Orange wahrscheinlich billger als Telekom). Vielleicht werden alle mis AAOS12 in DE auf O2 umgestellt? Falls das Update je kommen wird, werde ich es heraus finden.
Wer von euch hat auch den Funknetz Code 2623??
Geht da was??
Ich hatte den code. Zwischenzeitlich aber auch 2621 und gestern 2603!
Mal sehen, was heute kommt!
meiner ist 2023 (eher Ende 2022) und AAOS10. Vielleicht hat Orange neue Verträge und anstelle Telekom jetzt O2 gewählt für Ihr Roaming (ist für Orange wahrscheinlich billger als Telekom). Vielleicht werden alle mis AAOS12 in DE auf O2 umgestellt? Falls das Update je kommen wird, werde ich es heraus finden.
Ja, möglich... Morgen werde ich gegen Abend wieder in die Niederlande fahren, ich werde das Verhalten mal beobachten. Am Sonntag ging's dort ja. Morgen vermutlich auch, weil da das Roaming über einen NL-Provider laufen wird. Sieht für mich immer mehr nach einem O2-Problem<->Renault Server aus.
Off-topic: Mein liebster (allerdings auch einziger, das erklärts ;-)) Arbeitgeber hat vor ein paar Monaten die Dienstmobiltelefone auch von T nach O2 migriert. Das hat aber schmerzfrei funktioniert.
Bei mir Raum Kassel/Göttingen geht es auch noch nicht.
wenn da Globaler Provider steht hat also Orange die Kacke am dampfen. Die deutschen Anbieter sind ja nur Roaming Partner. Vielleicht hat Orange die Kohle nicht bezahlt ;-), nein Spass bei Seite da sind sicherlich ein paar Sicherheitszertifiakte abgelaufen und diw wurden nicht rechtzeitig verteilt.
bitte kein update auf 12 Haben wir uns im AH angesehen. gefällt uns gar nicht
Wir warten darauf, gefällt uns deutluch besser und sieht viel moderner aus 😉
Genau das Gleiche habe ich auch bekommen. Standardantwort