Bei mir tut sich auch noch nichts.
Ja, das Auto fährt trotzdem, es bremst, hupt und spielt auch Musik.
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Fehler bzw. Störungen auftreten können - das ist ärgerlich aber kein Weltuntergang.
Aber mal ehrlich:
Heute ist der 5. Tag an dem diese Funktion flächendeckend außer Betrieb ist.
Renault hat unzählige Daten seiner Fahrzeugkäufer. Da sind meine Google - Daten verknüpft, es existiert das Renault-Konto, Mailadresse ist bekannt, ebenso die Wohnadresse, eine Telefonnummer und die könnten sogar nachsehen von welchem Konto ich den Kaufpreis überwiesen habe.
Aber man schafft es nicht die Kunden über eine Störung , welche so eine lange Zeit besteht, angemessen zu informieren.
Das ist im heutigen Zeitalter mehr als dürftig. Oder beschämend?
Oder ist es einfach Desinteresse? Schließlich ist die Kiste ja bezahlt....
EIN ARMUTSZEUGNIS !