Internetverbindung

  • Hier die Antwort von Renault:

    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,



    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei der Onlineanbindung der Multimediasysteme aufgekommen sind und der Umstand momentan untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.





    Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 0221-65008901. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.



    Mit freundlichen Grüßen

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Es scheint so als würde man wirklich daran arbeiten. Vorhin war zwischenzeitlich auch kein Zugriff per APP möglich, die hing schon beim Start in der Schleife. Das funktioniert inzwischen zwar wieder, macht aber das Gesamtproblem nicht besser.

    Aber Danke für die Mühe der Mail an Renault! Wenigstens ist es mal nicht "Stand der Technik" ^^

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Auch heute 17.08.2024 keine Internetverbindung bzw. Serverausfall im Raum Oberösterreich. Gestern keine Probleme - am Donnerstag den ganzen Tag keine Verbindung !!

    Auto ist Offline.

    Mal sehen wie lange es diesmal dauert. Es nervt schön langsam - ist ja nicht das erste Mal !

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket