Internetverbindung

  • Ja das ist schon richtig, es ist ein Auto und man kann es so fahren wie alle alten Auto davor auch. Ich wohne aber in einer sehr von Stau geplagten Umgebung und da sind die echtzeit Verkehrsdaten wirklich wichtig. Da hilft auch nicht früher aufstehen (das tue ich schon), hier kann einmal falsch abiegen über 1h Stunde mehr bedeuten.

    Ich wollte hier auch keinem auf die Füße treten und kann den Ärger verstehen, wenn die Technik nicht funktioniert, die ich brauche und auch bezahlt habe.
    Ich würde dann eine Backup-Lösung in Anspruch nehmen, sofern diese vorhanden ist (z. B. Verkehrsfunk, Smartphone, Tablet o. ä.).

    Obwohl ich mir diesen "fahrenden Computer" bestellt habe, werde ich weiterhin aus dem (Auto-)Fenster schauen und den Verkehr beobachten, egal, ob das Internet im Auto funktioniert oder nicht.


    VG

    Ronald

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau, Matrix-LED, HUD

    Bestellt: 14.10.2024


  • Ich wollte hier auch keinem auf die Füße treten und kann den Ärger verstehen, wenn die Technik nicht funktioniert, die ich brauche und auch bezahlt habe.
    Ich würde dann eine Backup-Lösung in Anspruch nehmen, sofern diese vorhanden ist (z. B. Verkehrsfunk, Smartphone, Tablet o. ä.).

    Obwohl ich mir diesen "fahrenden Computer" bestellt habe, werde ich weiterhin aus dem (Auto-)Fenster schauen und den Verkehr beobachten, egal, ob das Internet im Auto funktioniert oder nicht.


    VG

    Ronald

    Moin


    Old School ist doch cool.

    Immer schön mit Popometer. 👍


    Schönen Abend an Alle

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)