Internetverbindung

  • Moin

    Bei mir auch seit gestern Abend

    offline. Also wahrscheinlich Server Probleme.

    Na dann mal abwarten.


    Schönen Abend noch........

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Ist bei mir seit heute auch so.
    Ich kann mich auch nicht beim Online Portal von Drei einloggen. Da kommt seit heute immer:

    Sorry...
    ID Connect Renault Group
    is not available with this partner
    for your country / language yet


    Grüße aus Österreich.

  • Sieht bei mir aktuell immer noch so aus


    Wenn es den wenigstens irgendwo mal eine Meldung geben würde, woran es liegt.


    Ausfälle können ja immer passieren, aber über mehrere Tage hinweg? Finde ich nicht so schön.

  • Guten Morgen zusammen


    Bei mir gestern Abend auch keine Verbindung.

    Heute Morgen hat dann alles wieder funktioniert.

    Vermute war was mit dem Google-Server :sleeping:


    Sonnige Grüsse aus Zürich

    Thomaso

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Gris Schiste / Dach Noir Étoile

    Matrix LED Scheinwerfer, Beheizbare Frontscheibe, Head-Up Display

    CH bestellt 25.4.2023

    In meinem Besitz: 25.8.2023

  • Bei uns hat die Navigation gestern ohne Probleme funktioniert, allerdings wurden keine Tempolimits mehr angezeigt außer es wurde explizit ein Schild erkannt. Sobald man dann aber z.B. in eine Ortschaft gefahren ist, wusste das Auto nicht mehr das hier 50 gilt

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Hallo

    Bei uns auch offline.

    Waren in Südtirol im Urlaub,Mittwoch ging noch alles und seit Donnerstag früh keine Verbindung mehr X(

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Habe gerade mich mal auf der Internetseite von Orange Internet on the Move angemeldet und dort gibt es keine Info zum Ausfall. Als Kontakt sind nur Renault Telefonnummern und Email Adressen angegeben, habe mal eine Email an Reanult geschrieben. Schließlich ist das ein bezahlter Service.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau