Adaptive Cruise control

• Hallo Werni,

anhand der Fotos von der Installationshistorie fehlt bei Deinem Fahrzeug das Update für die Fahrassistenten.

Aus meiner Sicht solltest Du aufgrund der Fehlinterpretationen des Radarsensors in der Werkstatt eine Prüfung auf Updates der Fahrassistenten vornehmen lassen

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Kann jemand hier vielleicht mal nachsehen was bei ihm für Fahrassistenten Updates vorhanden sind? Wär ja gut möglich, dass es auch hier Länder spezifische Unterschiede gibt...

• Ich denke das Update ist für alle das Fahrassistent Update 1.1.0. Die Frage ist nur ob eine spezielle "Grundausstattung an Pakete/Ausstattung" vorahnden sein muss und damit auch nur diese Kunden (Fahrzeuge) das Update bekommen.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

• Kann jemand hier vielleicht mal nachsehen was bei ihm für Fahrassistenten Updates vorhanden sind? Wär ja gut möglich, dass es auch hier Länder spezifische Unterschiede gibt...

Würde ich gerne. Aber bei mir gibt es nur ein Update alles angeblich inkludiert. usb-connectivity 3.0 vom Händler im Januar.

• " usb-connectivity 3.0" sehr interessant, habe Ende April die erste Inspektion und da werde ich die Kollegen da im AH mal darauf anspitzen

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022