OpenR Link

  • Falls jemand will Schutzfolie für 12" Bildschirm anbringen, könnt hier bei Amazon bestellen

    GAFAT [2 Stück] Kompatibel mit Renault Megane E-Tech 2022 2023 12" Navigation Schutzfolie, Nano Displayschutzfolie für 12" Megane E Tech OpenR Screen, 6H Anti-Kratzen https://amzn.eu/d/8zAM8Hh


    Nicht gerade günstig, aber sollte sehr genau passen. Habe heute schon bestellt. Sonnst sieht man alle Fingerabdrücke und schützt von Kratzen

    Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit anderen Folien gemacht - von BROTECT zum Beispiel?
    amazon --> BROTECT Panzerglas Folie 

    oder
    amazon --> BROTECT Entspiegelungs-Schutzfolie


    bei der Panzerglas Folie könnte ich mir vorstellen, dass die besser blasenfrei aufbringbar ist als die GAFAT Folie, weil die etwas dicker ist
    (hab auf meinem Tablett eine relativ dicke Folie drauf - die Anbringung war echt easy)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

  • hii 🤘

    also Erfahrung mit anderen Folien habe ich nicht aber mit der von GAFAT ging bei mir ganz gut. ca 20 min und blasen frei 😁. vielleicht hatte ich auch Glück 😉

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - Black Pearl

    - elekt. Anhängerkupplung

    sonst alles ausser Panoramadach

    seit 28.04.23 Österreich

  • Google Play fürs Auto

    Renault OpenR Apps für Google Automotive

    Android-Apps auf Google Play


    pasted-from-clipboard.jpg

    sieht ja noch ziemlich übersichtlich aus, das Angebot mit Apps fürs Auto-Android - außer diverser Radio und anderer music -player gibt es grad noch die Wetterapp, googlemaps und waze - die Spiele sind ja wirklich albern...
    ... für das RLink im Scenic IV gab es ja zumindest mal eine Tankstellen App, die die Preise der umliegenden Tankstellen angezeigt hat - mit Verbindung zur Navigation - fand ich echt hilfreich wenn man unterwegs war und 'ne Tanke abseits der Autobahn gesucht hatte...

    Aber vielleicht kommt ja noch was...

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

  • ... und google sagt Dir auch die Preise vorher an? (also was die Tankstellen betrifft)

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

  • ... naja, das ist relativ...
    ist 2-3 Jahre her - da waren wir auf dem weg nach Kroatien. Autobahntanke Gralla in Österreich - die letzte quasi vor Slowenien - war krasse 40 Cent teurer als knappe 2 km neben der Autobahn im Gewerbegebiet ...
    da fahr ich dann doch auch mal runter für sowas... man muss es halt nur wissen...
    ... hatte ja allgemein auch nur Beispielcharakter mit der Tanke-App... mir ging es ja eher darum, dass der app store für das Auto-android außer paar Radio-apps kaum was anbietet ...

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

    Einmal editiert, zuletzt von 7. Renault ()

  • Hallo!

    Okay, dein Fall mit 40 Cent ist heftig.

    Was die angebotenen Apps angeht bin ich bei dir. Ist schwache Performance.

    Aber es gibt immerhin auch noch das Smartphone.

    Wobei das ein schwacher Trost ist. Denn immerhin tut Renault so als wäre fast alles möglich.

    Ich z.B.dachte doch tatsächlich, dass ich meine Apps da sehen könnte. Soll laut AH gehen.

    Wo?

    Mirrow finde ich nicht. Bin wahrscheinlich zu Blöd oder es existiert nicht.

  • Falls jemand will Schutzfolie für 12" Bildschirm anbringen, könnt hier bei Amazon bestellen

    GAFAT [2 Stück] Kompatibel mit Renault Megane E-Tech 2022 2023 12" Navigation Schutzfolie, Nano Displayschutzfolie für 12" Megane E Tech OpenR Screen, 6H Anti-Kratzen https://amzn.eu/d/8zAM8Hh


    Nicht gerade günstig, aber sollte sehr genau passen. Habe heute schon bestellt. Sonnst sieht man alle Fingerabdrücke und schützt von Kratzen

    Ich greife nochmal das Thema Displayschutzfolie auf.

    Gibt es da allgemein bisher neue Erkenntnisse - GAFAT oder BROTECT? Können diejenigen, welche eines der Produkte verarbeitet haben, vielleicht mal eine Einschätzung bzw. weitere Tipps geben? Oder gibt es noch diesen oder jenen anderen Geheimtipp (anderer Hersteller, Bezugsquelle)?

    Danke für Eure Hinweise!

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Ich habe bei Amazon YEE PIN 2 Stück für 18,50 € bestellt. Passgenau sind sie aber die Folie ist meiner Meinung nach milchig habe sie wieder abgemacht.

    Wenn jemand Interesse hat 1 Folie habe ich noch.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-