OpenR-Bildschirm und OpenR Link – Nutzung der neuesten Technologie im brandneuen Renault Austral
Der neue Renault Austral ist mit der besten Technologie ausgestattet - Renault Group
Der neue Renault Austral ist mit der besten Technologie ausgestattet - Renault Group
Google Play fürs Auto
Renault OpenR Apps für Google Automotive
Renault openR Link mit Smartphone
pourquoi le faire avec votre smartphone ? I Renault openR link - YouTube
Radioplayer im openR-Link
Das neue Renault Embedded-System
"Genießen Sie eine neue Erfahrung mit den Anwendungen, die in das openR Link-Multimediasystem integriert sind, das neue autonome, intelligente und zu 100% anpassbare elektronische System von Renault
jetzt verfügbar für neuen Renault Megane E-Tech 100% elektrisch und neuen Renault Austral E-Tech Vollhybrid
Interview mit Yann Legarson von Radio Player während des Pariser Autosalons 2022"
Radioplayer im openR-Link I das neue Renault Embedded-System - YouTube
Amazon Music im openR-Link
Das neue Renault Embedded-System
Genießen Sie eine neue Erfahrung mit den Anwendungen, die in das openR Link-Multimediasystem integriert sind, das neue autonome, intelligente und zu 100% anpassbare elektronische System von Renault
jetzt verfügbar für neuen Renault Megane E-Tech 100% elektrisch und neuen Renault Austral E-Tech Vollhybrid
Interview mit Thomas Duglet von Amazon Music France auf dem Pariser Autosalon 2022Amazon Music dans l'openR link I le nouveau système embarqué Renault - YouTube
Lernen Sie Reno kennen
Der offizielle Renault-Avatar
reno - der offizielle Renault-Avatar kommt bald
Es wird Ihnen das Leben innerhalb und außerhalb Ihres Fahrzeugs erleichtern. und wird Ihr neuer Co-Pilot für ein einzigartiges Fahrerlebnis sein.
Wer bin ich?
Hallo, ich bin Reno, der offizielle Avatar von Renault.
Es freut mich, Sie kennenzulernen.
Ich biete Ihnen ein vollkommen neues Erlebnis. Und zwar nicht nur in bestimmten Renault Elektrofahrzeugen, sondern schon in Kürze auch mit meiner App.
Ziemlich nett von mir, oder?
So nun habe ich mal Fragen an diejenigen die ihn fahrem.
Habt ihr Waze installiert? Habt ihr es hinbekommen das Waze als Karte immer startet. Ich habe alles versucht und es startet immer Google Maps unter der Navigation.
Ebenfalls bekomme ich es nicht hin, das die DAB Sender ihr Logo alle anzeigen. Nur einige.
Der App Store ist eine Enttäuschung für mich.
Dachte mann kann da frei instalieren aus diesen. Aber da gibt es ja solche Einschränkungen und die französischen Aps brauch kein Mensch.
Hi, hast du Waze auf deinem Handy installiert und dich registriert? Ich hatte auch immer wieder Probleme. Momentan nutze ich Waze über das verfügbare Datenvolumen von Orange. Allerdings wird beim Einsteigen in das Auto erstmal Waze über Android Auto gestartet. Dann muss ich manuell auf die über den Playstore installierte Version umschalten. Und die Blitzer werden zwar auf der Karte angezeigt, aber akustische Warnungen kommen nur sporadisch. Insgesamt sehr mangelhaft.