Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Ich hoffe Mal das er nicht Recht hat, aber er wird es ja wohl aus erster Hand wissen

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor Weihnachten bei meinem AH die Bestellung aufgegeben. Eine Bestellnummer liegt vor, wurde aber bisher noch nicht von Renault disponiert und habe daher noch keine Fahrgestellnummer bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Habe am 06.12.2022 bestellt außer eine nicht gegengezeichnete verbindliche Bestellung bis jetzt bekommen auch bei My Renault App nix zu sehen geschweige den eine Auftragsbestätigung. Nix ;( ;( ;( ;(

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • ich war gestern im AH und habe meinen Austral nach dem Software Update wieder abgeholt.

    Läuft den wenigstens jetzt alles nach dem Update?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Hallo

    ich war gestern im AH und habe meinen Austral nach dem Software Update wieder abgeholt. Konnte kurz mit dem Chef sprechen, und er sagte " haben Sie alles Richtig gemacht! Das Sie das Fahrzeug aus der Ausstellung genommen haben!" Im Moment ist bei Renault Lieferstopp, warum kann oder will er nicht sagen.

    Ich hoffe für euch, das es das er

    Ich habe gelesen das der Chip Mangel für 2023 aufgehoben sein soll. Da wundert es mich das es ein Auftrags Lieferstopp geben soll. Zumal Aktuell im Radio und TV die Werbung für den Iconic 200 hoch und runter läuft.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Oh, hört sich nich gut an, in meiner App steht vom ersten Tag an , Bestellung übermittelt. Wollen wir mal das Beste hoffen.

    Techno Alpine Esprit Mild Hybrid 160

    Deir Rot / Black Pearl

    Premium City Paket,Winter Comfort Paket,Advanced Driving Assist Paket

    Elektrische Heckklappe, Induktive Smartphoneladefläche

    Bestellt 06.01.23

  • Oh, hört sich nich gut an, in meiner App steht vom ersten Tag an , Bestellung übermittelt. Wollen wir mal das Beste hoffen.

    Das macht mir jetzt richtig Angst. Habe auch schon ein paar mal beim AH angerufen und wurde immer beruhigt das alles in Ordnung ist. Bei Nachfrage warum keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen kommt meinte er er nur er könnte mir keine Auftragsbestätigung schicken da er noch keine FIN hat ohne der wäre es nicht möglich.

    Bin eigentlich der Meinung das nach fast 6 Wochen ohne irgendwas rein Rechtlich gesehen meine verbindliche Bestellung erledigt hat. ;(

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Das macht mir jetzt richtig Angst. Habe auch schon ein paar mal beim AH angerufen und wurde immer beruhigt das alles in Ordnung ist. Bei Nachfrage warum keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen kommt meinte er er nur er könnte mir keine Auftragsbestätigung schicken da er noch keine FIN hat ohne der wäre es nicht möglich.

    Bin eigentlich der Meinung das nach fast 6 Wochen ohne irgendwas rein Rechtlich gesehen meine verbindliche Bestellung erledigt hat. ;(

    Das ist doch völliger Käse. Ich habe die AB 2 Tage nach Bestellung bekommen. Die AB hat nicht mit der VIN zu tun.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Das macht mir jetzt richtig Angst. Habe auch schon ein paar mal beim AH angerufen und wurde immer beruhigt das alles in Ordnung

    Dat wird schon. Habe 2017 knapp 25 Wochen auf die Citrone gewartet.Aktuell habe ich für den Koleos ( bestellt 11.22) den Liefertermin letzte Mai Woche und der kommt aus Südkorea. Rechne bei meiner Perle mit Mitte Juni. Kommt sie früher, freu ich mich.

  • Das ist doch völliger Käse. Ich habe die AB 2 Tage nach Bestellung bekommen. Die AB hat nicht mit der VIN zu tun.

    Stimmt, habe ich mich auch schlau gemacht, aber der Verkäufer ist da eigenartiger weise anderer Meinung. ?(

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍