Uuups... es regnet hier gerade wie doof... sonst würde ich eben vor die Türe gehen um das zu probieren.
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
Mittig und nicht zu nah an der Stoßstange. 😀
-
Also mein AH wollte sich nochmal erkundigen, ob es gehen müsste...
-
Und wie sieht's bei euch mit den Tankdeckeln aus. Der KFZ Eumel beim AH hat gestern rumprobiert, aber immer noch nicht plan. Mein Verkäufer wollte sich dann um einen Austausch des Tankdeckels bemühen. Irgendwo hier im Forum hatte ich die Problematik schon gelesen, aber nicht wiedergefunden....
Schönen 2. Advent.
Gruss aus Berlin Micha
-
Unser ist auch nicht plan. Entweder ist es mir vorher nie aufgefallen oder es ist durch die Kälte schlimmer geworden. Kann aber auch täuschen. Bin mir echt nicht sicher.
-
Das ist dein Club?
-
Ich habe keine Karosserie Probleme.
Alles richtig und sorgfältig montiert.
Vielleicht liegt es daran:
Die Montage MA sehen wie der Abnehmer Heisst und wo der wohnt.
Oder singen und tanzen diese Menschen besser als Auto montieren.
-
Der Tankdeckel an unserem Austral ist auch nicht plan, fällt beim weißen Lack besonders auf.
Wird getauscht, Teil allerdings im Rückstand, wird also nächstes Jahr.
-
Bei der Heckklappe mit Fußsensor sollte man beim betätigen die Schlüsselkarte bei sich tragen, wenn sie vorne im Auto liegt, funktioniert es nicht.
-
Ja Schlüsselkarte muss in der Nähe der Heckklappe sein. Und zum Tankdeckel. Ist tatsächlich jetzt erst so aufgefallen weil er sich in der Mitte nach aussehen drückt. Das war im Sommer definitiv nicht. Hab nämlich noch einmal Bilder verglichen. Ist nicht super schlimm aber es fällt halt auf.