Gabs am Anfang bei den 22er zumindest in Österreich und wurde dann entfernt. Nun nur ab Iconic.
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
Hallo pombeer frage mal nach bei deinem freundlichen ob man das nachrüsten kann wenn du sowieso hin musst
-
Ich habe einen Techno Esprit Alpine mild hybrid Bj 12 . 22 da geht das mit dem Fuß . Am Anfang musste ich nur rausfinden wo ich genau mit dem Fuß hin muss jetzt funktioniert es einwandfrei
-
Bei mir auch, Baujahr 12,22 Techno Esprit Alpine mild Hybrid 160 mit Fußsensor funktioniert einwandfrei wenn man weiß wo
-
Am besten unter dem linken oder rechten Parksensor hinten, nicht in der Mitte ...
-
Ich habe das auch, und immer Probleme mit dem Fuß den Kofferraum aufzubekommen.
-
Nur leicht kicken, nicht zu tief und nicht zu hoch.
Üben, üben, üben, den nur Übung macht aus dich den Meister.
-
Ich schwenke meinen Fuß genau in der Mitte der Stoßstange einmal vor und zurück. Klappt bis jetzt immer
-
Ich schwenke meinen Fuß genau in der Mitte der Stoßstange einmal vor und zurück. Klappt bis jetzt immer
Genau so bei uns, zu 100%. Beim Nachbarn mit einem VW Tiguan funktioniert das nicht annähernd so gut 🤣.
-
Ja genau so und bitte nicht mit dem Körper oder Kopf zu nah an die Heckklappe dann geht sie nicht auf