Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Lexa


    2%

  • Zwei Prozent sind ein Witz, da würde mein AH bei mir nicht punkten können. Ich habe nun auf den Tucson einen Rabatt von 19,48 Prozent erhalten. Freitag weiß ich mehr

  • Das mit Rabatt ist ja sowieso ein Witz das ist wieder so richtig Deutsch, da freut man sich das man Rabatt bekommt welcher vorher sowieso drauf gerechnet wurde egal ob Auto, oder sonstiges...

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Bei Autoscout 24 werden jede Menge Austral verschiedenen Typs angeboten. Ob da etwas faul ist?

    Ich denke, dass die AH die Fahrzeuge zu sehr hohen Preisen an den Mann bringen wollen. Da ja die Wartezeit auf Neuwagenbestellung 6 Monate sind und ungeduldige dann auf die Fahrzeuge mit Tagesz./ Vorführwagen die schon ein paar Kilometer runter haben zurück greifen. :/

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Ich denke, dass die AH die Fahrzeuge zu sehr hohen Preisen an den Mann bringen wollen. Da ja die Wartezeit auf Neuwagenbestellung 6 Monate sind und ungeduldige dann auf die Fahrzeuge mit Tagesz./ Vorführwagen die schon ein paar Kilometer runter haben zurück greifen. :/

    Also ich habe für mein Austral vom Ausstellungsraum ohne einer Zulassung 8% bekommen. Kann nicht meckern.