-> Ihr Fahrzeug wird hergestellt.
Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral
-
-
Dann gibt es das also nochmal als gesonderten Schritt.
Danke für die Auskunft 😊
-
Was ich auch sehr interessant finde:
In der App steht was ganz anderes als auf der Website, wenn ich im Browser nachschaue.
Was stimmt denn nun? 😂
-
App und Website sind sich da nicht einig 😂
-
Hm.... und was stimmt nun...? 😂
-
Kurzes Update:
Heute morgen eine Mail vom Autohaus erhalten, dass der Wagen Anfang Dezember 2023 noch bei denen ankommen soll (Bestelldatum: 18.10.2023).In der App bzw. Bestellverfolgung ist jedoch nichts davon zu sehen
Ich vertraue jetzt einfach mal auf die Aussage aus der E-Mail.
-
Guten morgen zusammen, bei mir verschiebt sich wohl auch die Auslieferung. hat sich gestern geändert in der App. Von ursprünglich 04.12. - 17.12.23 auf den 18.12. - 31.12. Ich vermute mal, das wird dieses Jahr nix mehr.
-
Hallo!
Vorfreude ist...
Außerdem: Hast dann EZ 2024.
Denn bei Verkauf sehen viele nur das Jahr und nicht auch den Monat. Da ist EZ 12/23 schlechter als 01/24.
-
Guten morgen zusammen, bei mir verschiebt sich wohl auch die Auslieferung. hat sich gestern geändert in der App. Von ursprünglich 04.12. - 17.12.23 auf den 18.12. - 31.12. Ich vermute mal, das wird dieses Jahr nix mehr.
Immerhin hast du ein Datum in der App.
Ich habe keines in der App und nur die Aussage vom Autohaus vor ein paar Tagen, dass mein Wagen angeblich Anfang Dezember kommen soll (Bestellung am 18.10.2023).
Mal schauen was das gibt bei mir...
-
Ich hätte eine Bitte an alle die kein Profil eingetragen haben.
Bitte erstellen, dann wissen alle im Forum was Ihr für eine Version bestellt habt.
Eventuell auch noch in die Bestellliste eintragen
Danke schon mal vorab.