Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Nun wird auch für mich das lange Warten beginnen 😅

    Hallo Vaduzas,

    Was hast du gemacht, dass du die Bestellverfolgung sehen kannst. Ich versuche meine FIN des neuen Australs in der My Renault App als zusätzliches Fahrzeug hinzuzufügen. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung. Ist das der richtige Weg um an die Bestellverfolgung zu kommen? Die Nummer stimmt, wie mir mein Freundlicher mitteilte.

    Bild im Anhang. Die Nummer selbst habe ich aus Datenschutz im Nachhinein raus genommen.
    Meine Bestellung ist schon 10 Tage her. Wenn deine Bestellung von gestern ist und du heute schon die Bestellverfolgung sehen kannst, frage ich mich was das los ist oder ob ich was falsch mache.

    Was für einen Austral hast du dir bestellt?

    Dateien

    Seit 22.12.2023 Austral Iconic + Driving Assist Paket, Iron Blau/Schwarz

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Ich bin ganz neu dabei.

    Ich habe nur einen Account erstellt und konnte die Bestellung sofort in meinem Account sehen.


    Meine Konfiguration:

    Austral Full Hybrid Iconic Esprit Alpine

    Black Pearl Schwarz

    Vollausstattung mit Panorama Dach und Harman Kardon (verzichte aber auf Mitlenkende Hinterachse und HeadUp Display)

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

    Bestelldatum: 18.10.2023

    Konfiguration:

    Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced

  • Hallo Vaduzas,

    Was hast du gemacht, dass du die Bestellverfolgung sehen kannst. Ich versuche meine FIN des neuen Australs in der My Renault App als zusätzliches Fahrzeug hinzuzufügen. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung. Ist das der richtige Weg um an die Bestellverfolgung zu kommen? Die Nummer stimmt, wie mir mein Freundlicher mitteilte.

    Bild im Anhang. Die Nummer selbst habe ich aus Datenschutz im Nachhinein raus genommen.
    Meine Bestellung ist schon 10 Tage her. Wenn deine Bestellung von gestern ist und du heute schon die Bestellverfolgung sehen kannst, frage ich mich was das los ist oder ob ich was falsch mache.

    Was für einen Austral hast du dir bestellt?

    Ich glaube, deine E-Mail-Adresse, die du in der App verwendest, muss mit der E-Mail-Adresse übereinstimmen, die dein Händler bei der Bestellung erfasst hat...

    Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau; 4Control; Matrix LED; Harman Kardon

    Bestellt: 18.08.23

    Lieferdatum: Aktuell 13.-26. November

  • Richtig, hab genau diese ebenfalls benutzt.


    Ich bin allgemein mal gespannt wie lange ich nun warten muss.

    Was meint ihr... wird es dieses Jahr noch was? 😅

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

    Bestelldatum: 18.10.2023

    Konfiguration:

    Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced

  • Ich glaube, deine E-Mail-Adresse, die du in der App verwendest, muss mit der E-Mail-Adresse übereinstimmen, die dein Händler bei der Bestellung erfasst hat...

    Danke für die Info. Aber das tut sie definitiv.

    Seit 22.12.2023 Austral Iconic + Driving Assist Paket, Iron Blau/Schwarz

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Richtig, hab genau diese ebenfalls benutzt.


    Ich bin allgemein mal gespannt wie lange ich nun warten muss.

    Was meint ihr... wird es dieses Jahr noch was? 😅

    Schwer zu sagen. Kommt offenbar auf einige Faktoren an die wir so nicht kennen. Bei mir sind es wahrscheinlich knapp 5 Monate Wartezeit, andere hatten ihn wieder schneller. Vorfreude ist die schönste Freude und mit der langen Liste an Erfahrungen aus dem Forum gehe ich irgendwann abholen und check machen 😅😂

    Einmal editiert, zuletzt von SiHewo ()

  • Richtig, hab genau diese ebenfalls benutzt.


    Ich bin allgemein mal gespannt wie lange ich nun warten muss.

    Was meint ihr... wird es dieses Jahr noch was? 😅

    Also mein Freundlicher sagte was von Lieferung noch im Dezember. Schaun wir mal 8)

    Seit 22.12.2023 Austral Iconic + Driving Assist Paket, Iron Blau/Schwarz

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Sagte meiner auch, aber es gebe wohl eingeschränkte Verfügbarkeit bei dem Panoramadach.


    Daher zweifel ich den Dezember mal an 😂

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

    Bestelldatum: 18.10.2023

    Konfiguration:

    Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced

  • Sagte meiner auch, aber es gebe wohl eingeschränkte Verfügbarkeit bei dem Panoramadach.


    Daher zweifel ich den Dezember mal an 😂

    Hallo,


    naja ich halte die Aussage von 2 Monaten Lieferzeit auch als zu freundlich/positiv vom Freundlichen....


    .Ich habe am 06.06 bestellt und soll am 27.10. bei Freundlichen eintreffen...


    Gruß aus Berlin

    Micha

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ich hatte am 03.07. bestellt und konnte ihn bereits letzte Woche abholen. Während dieser 3 Monate hatte sogar das Werk in Palencia, wo der Austral gebaut wird, den ganzen August wegen Werksferien geschlossen. Ist also total unterschiedlich.

    AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Black Pearl Schwarz

    alles außer Harman, Panorma und 4control

    Bestellung: 03.07.23

    Lieferung: 11.10.23 :/ tatsächliche Lieferung: 12.10.23 :)