So, nach meinem Megane GT, wollte ich es jetzt
Moin
Also das hört sich an als sei dein Händler überfordert.
Das Teile nicht lieferbar sind ist allgemein bekannt.
Reifenmaschine ist Pech.
Aber das mit der Software.
Kann es sein das dein Händler nicht in der Lage ist beim Technik Dienst von Renault anzurufen und nachzufragen wie das Problem behoben wird?
Oder hat er gar keinen Mitarbeiter der über das System geschult wurde.
Ich bin mir ziemlich sicher das im System hinterlegt ist was bei Rundum 360 Grad Störung zutun ist.
Renault nicht zuständig, sie nerven ist eine Aussage die an Dreistigkeit nicht zu übertreffen ist.
Erinnere den Händler einfach einmal in einem sachlichen Gespräch daran daß er für die Gewährleistung verantwortlich ist.
Falls der Wagen nicht nutzbar ist, du eine Finanzierung über die Renault-Bank hast hilft es diese zu informieren und mit den zu klären wie die Finanzierung gestoppt werden kann bis der Wagen im Zustand des Verkaufsprospektes ist.
Ebenfalls kannst du den Renault After Sale Service anrufen und das Problem schildern. Auch da sollte Bewegung in die Sache komme