Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Das ist zumindest das geplante Datum. Bei mir hatte es sich um 3 Wichen nach hinten verschoben.

    Warum Renault das nicht offenlegt, sondern nur Nerds da hineinschauen können, wissen sie auch nicht!🫣

    Seit 27.10.23: Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Iron Blau, Safety-Paket, Winter Komfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Premium City-Paket, Elektrische Heckklappe, Renault Sorgenfrei Paket 5/40.000 :)

  • Bei mir steht da der 08.08.23. Das kann aber eigentlich nicht stimmen, da das Werk Palencia vom 29.07. bis zum 24.08.Sommer- shut down hat.

    Von meinem Freundlichen habe ich den 04.09. als Verladedatum bekommen.

    Mal abwarten...

    AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Black Pearl Schwarz

    alles außer Harman, Panorma und 4control

    Bestellung: 03.07.23

    Lieferung: 11.10.23 :/ tatsächliche Lieferung: 12.10.23 :)

  • Heute Benachrichtigung vom 😀 erhalten, dass sie schonmal die Zulassung vorbereiten wollen…. Hatte gehofft, dass es noch ein wenig länger dauert.

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Heute Benachrichtigung vom 😀 erhalten, dass sie schonmal die Zulassung vorbereiten wollen…. Hatte gehofft, dass es noch ein wenig länger dauert.

    Warum freust du dich nicht, daß er bald bei dir ist? Oder hast du die Kohle noch nicht beisammen?🤔😂🤣

    Seit 27.10.23: Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Iron Blau, Safety-Paket, Winter Komfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Premium City-Paket, Elektrische Heckklappe, Renault Sorgenfrei Paket 5/40.000 :)

  • Warum freust du dich nicht, daß er bald bei dir ist? Oder hast du die Kohle noch nicht beisammen?🤔😂🤣

    Hab meine Jetzigen noch bis Mitte August und muss meinen Lappen danach für nen Monat abgeben. Von daher wäre der zu Anfang geplante Termin für Ende September/Anfang Oktober ideal gewesen.

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Hab meine Jetzigen noch bis Mitte August und muss meinen Lappen danach für nen Monat abgeben. Von daher wäre der zu Anfang geplante Termin für Ende September/Anfang Oktober ideal gewesen.

    Oh, daß ist dumm. Kannst du nicht mit deinem Freundlichen reden, daß er ihn noch stehen läßt? Ich glaube, bei mir wäre es nicht das Problem.

    Seit 27.10.23: Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Iron Blau, Safety-Paket, Winter Komfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Premium City-Paket, Elektrische Heckklappe, Renault Sorgenfrei Paket 5/40.000 :)

  • Ich meld mich am Montag mal und frag wie lange wir das aufschieben können. Vielleicht gehts bis Mitte September. Noch steht der Wagen ja noch nicht auf dem Hof.

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Juhui

    Ich habe mein Austral am 17.05. bestellt.

    Heute habe ich ein Anfruf gekriegt dass er da ist :)

    Kann in am 02.08. abholen

    Bin ganz kribelig

    Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Gris Schiste

    Head-Up Display, Induktionsladegerät und abnehmbare Anhängerkupplung

    Im Besitz seit 02.08.2023