Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

  • Aha, wie hat er das gemacht....die E-Mail-Adresse verknüpft...?

    Einzige Voraussetzung ist, dass die Mail Adresse bei Bestellung und im MyRenault Account identisch sind.lief dann über das Hausinterne Backoffice/ Dispo.

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Update zur Lieferung:


    Am 11.07 ist es in der MyRenault App einen Schritt weiter.

    Es scheint, der Spediteur suche jetzt nach dem Auslieferungszentrum in Deutschland :D :D .

    Mal abwarten, wann er es findet. :D :D

  • Update zur Lieferung:


    Am 11.07 ist es in der MyRenault App einen Schritt weiter.

    Es scheint, der Spediteur suche jetzt nach dem Auslieferungszentrum in Deutschland :D :D .

    Mal abwarten, wann er es findet. :D :D

    Dieser Status stand bei mir auch eine ganze Zeit in der APP und plötzlich stand das Auto schon beim Händler.

    Laut meinem :) gibt es in Deutschland gar keine Auslieferungszentren und alles läuft über Antwerpen bzw. Zeebrugge. Und von dort werden die Fahrzeuge direkt zu den Händlern geliefert.

    Da drück ich dir mal beide Daumen, dass der Spediteur nicht auf den Kopf gefallen ist und diese Info auch schon kennt ;) ^^

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Update zur Lieferung:


    Am 11.07 ist es in der MyRenault App einen Schritt weiter.

    Es scheint, der Spediteur suche jetzt nach dem Auslieferungszentrum in Deutschland :D :D .

    Mal abwarten, wann er es findet. :D :D

    Sag nicht dein Wagen geht nach Sankt Augustin???

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Nach 2 Monaten ohne Update gehts nun Schlag auf Schlag. Von „In Fertigung“ direkt auf „In Vorbereitung“ und Liefertermin um 3 Wochen vorgezogen…. 😂IMG_7231.jpg

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Sooo....letzten Mittwoch konnten wir unseren Austral abholen...Schickes Teil ;)


    Ich hatte meinem Händler natürlich gleich den Eintrag hier vom Forum geschickt in Sachen Parksensor und haltlose Kennzeichenhalterung. Als wir das Auto dann abgeholt haben hat er gemeint das braucht man nicht und das passt.

    Genau einen Tag später stand ich wieder bei ihm mit der Fehlermeldung "Parksensoren überprüfen".....Naja...dann hat er es doch getauscht.


    Bis jetzt fährt er sich gut und heute geht es mal eine längere Strecke auf die Autobahn....wir sind gespannt. Bilder folgen.

    Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Full Hybrid in Black Pearl Schwarz

    LED Matrix Vision, Head-Up-Display und induktive Smartphoneladefläche


    Bestellt am 04.04.2023 und am 19.07.2023 abgeholt

    Einmal editiert, zuletzt von DerHerrMeier ()

  • Hallo,

    ich habe das bei MyRenault Bestellverfolgung aus Response herauskopiert. Hat da jemand von euch Erfahrungen?

    Bestellt am 28.06.2023, ist ok.

    07.08.2023 flexibles Ende der Fertigung, also da könnte er schon gebaut sein. Liege ich da richtig? :/


    "deliveryInfo": {

    "trackingDelayed": true,

    "trackingHistory": [

    {

    "eventType": "ORDERED",

    "eventDate": "2023-06-28"

    },

    {

    "eventType": "FLEXIBILITY_END",

    "eventDate": "2023-08-07"

    }

    Seit 27.10.23: Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Iron Blau, Safety-Paket, Winter Komfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Premium City-Paket, Elektrische Heckklappe, Renault Sorgenfrei Paket 5/40.000 :)

  • Das ist zumindest das geplante Datum. Bei mir hatte es sich um 3 Wichen nach hinten verschoben.

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁