Aha, wie hat er das gemacht....die E-Mail-Adresse verknüpft...?
Einzige Voraussetzung ist, dass die Mail Adresse bei Bestellung und im MyRenault Account identisch sind.lief dann über das Hausinterne Backoffice/ Dispo.
Aha, wie hat er das gemacht....die E-Mail-Adresse verknüpft...?
Einzige Voraussetzung ist, dass die Mail Adresse bei Bestellung und im MyRenault Account identisch sind.lief dann über das Hausinterne Backoffice/ Dispo.
Hat bei mir auch so funktioniert.
Bestellung und MyRenault mit der gleichen Mailadresse.
Update zur Lieferung:
Am 11.07 ist es in der MyRenault App einen Schritt weiter.
Es scheint, der Spediteur suche jetzt nach dem Auslieferungszentrum in Deutschland .
Mal abwarten, wann er es findet.
Update zur Lieferung:
Am 11.07 ist es in der MyRenault App einen Schritt weiter.
Es scheint, der Spediteur suche jetzt nach dem Auslieferungszentrum in Deutschland .
Mal abwarten, wann er es findet.
Dieser Status stand bei mir auch eine ganze Zeit in der APP und plötzlich stand das Auto schon beim Händler.
Laut meinem gibt es in Deutschland gar keine Auslieferungszentren und alles läuft über Antwerpen bzw. Zeebrugge. Und von dort werden die Fahrzeuge direkt zu den Händlern geliefert.
Da drück ich dir mal beide Daumen, dass der Spediteur nicht auf den Kopf gefallen ist und diese Info auch schon kennt
Update zur Lieferung:
Am 11.07 ist es in der MyRenault App einen Schritt weiter.
Es scheint, der Spediteur suche jetzt nach dem Auslieferungszentrum in Deutschland .
Mal abwarten, wann er es findet.
Sag nicht dein Wagen geht nach Sankt Augustin???
Nach 2 Monaten ohne Update gehts nun Schlag auf Schlag. Von „In Fertigung“ direkt auf „In Vorbereitung“ und Liefertermin um 3 Wochen vorgezogen…. 😂IMG_7231.jpg
Haha, ich gehe dann mal davon aus, dass unsere beiden Autos auf dem selben LKW sind.
Sooo....letzten Mittwoch konnten wir unseren Austral abholen...Schickes Teil
Ich hatte meinem Händler natürlich gleich den Eintrag hier vom Forum geschickt in Sachen Parksensor und haltlose Kennzeichenhalterung. Als wir das Auto dann abgeholt haben hat er gemeint das braucht man nicht und das passt.
Genau einen Tag später stand ich wieder bei ihm mit der Fehlermeldung "Parksensoren überprüfen".....Naja...dann hat er es doch getauscht.
Bis jetzt fährt er sich gut und heute geht es mal eine längere Strecke auf die Autobahn....wir sind gespannt. Bilder folgen.
Hallo,
ich habe das bei MyRenault Bestellverfolgung aus Response herauskopiert. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Bestellt am 28.06.2023, ist ok.
07.08.2023 flexibles Ende der Fertigung, also da könnte er schon gebaut sein. Liege ich da richtig?
"deliveryInfo": {
"trackingDelayed": true,
"trackingHistory": [
{
"eventType": "ORDERED",
"eventDate": "2023-06-28"
},
{
"eventType": "FLEXIBILITY_END",
"eventDate": "2023-08-07"
}
Alles anzeigenHallo,
ich habe das bei MyRenault Bestellverfolgung aus Response herauskopiert. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Bestellt am 28.06.2023, ist ok.
07.08.2023 flexibles Ende der Fertigung, also da könnte er schon gebaut sein. Liege ich da richtig?
"deliveryInfo": {
"trackingDelayed": true,
"trackingHistory": [
{
"eventType": "ORDERED",
"eventDate": "2023-06-28"
},
{
"eventType": "FLEXIBILITY_END",
"eventDate": "2023-08-07"
}
Das ist zumindest das geplante Datum. Bei mir hatte es sich um 3 Wichen nach hinten verschoben.