Wir sind auch gespannt wann er wirklich kommt. War jedenfalls einer aus dem Startkontigent des Händlers für den Start in Österreich.
Nur die elektr. Kupplung kommt erst später, hat frühstens ab Jänner ne Betriebsgenehmigung.
Wir sind auch gespannt wann er wirklich kommt. War jedenfalls einer aus dem Startkontigent des Händlers für den Start in Österreich.
Nur die elektr. Kupplung kommt erst später, hat frühstens ab Jänner ne Betriebsgenehmigung.
Gibt es bei euch schon was neues in der App im Bestellverlauf?
Bei mir steht immer noch:
Ihre Bestellung wurde übermittelt.
Da die Lieferzeit mit 4 Monate angegeben wurde, denke ich dass bald Mal was passieren sollte...
Wir konnten unseren seit 25.11. wo er gebaut wurde mit der VIN hinzufügen und sehen einige Details sowie Fahrzeug verbinden Schritt 1.
Bei mir gibt's noch keinen neuen Status
Moin.. meine Perle ist seit 01.12. bestellt. Der freundliche ist etwas langsam, erst heute kam die Bestätigung. Was mich richtig nervt, dass ich keine Möglichkeit habe die Bestellung einzusehen, da meine Perle aufs Geschäft läuft🙈😱😥. Es gibt noch nicht mal eine voraussichtliche Lieferzeit. Na toll, Geduld ist ja auch ganz meine Stärke
Bei mir steht "Sie haben aktuell keine Fahrzeugbestellung". Da hat mein Händler es bestimmt nicht richtig verknüpft.
Bei mir steht "Sie haben aktuell keine Fahrzeugbestellung". Da hat mein Händler es bestimmt nicht richtig verknüpft.
NathanScott bist du auch Geschäftskunde? Die Bestellverfolgung geht leider nur bei Privatkunden. Haben das bei der Koleos Bestellung auch
NathanScott bist du auch Geschäftskunde? Die Bestellverfolgung geht leider nur bei Privatkunden. Haben das bei der Koleos Bestellung auch
Ne ich habe ganz normal als Privatmann beim Händler bestellt.
Ne ich habe ganz normal als Privatmann beim Händler bestellt.
Na dann hast du doch bestimmt die Bestellnummer, wenn nicht einfach nochmal zum Freundlichen.
Auf die Frage:
"Wie ist es aktuell die Produktions-/Auslieferung Zeit für den Renault AUSTRAL?"
Hat RENAULT DEUTSCHLAND geantwortet:
"Wir bitten Sie vielmals um Verständnis, dass wir Ihnen keine allgemeine Lieferzeit nennen können, da diese von diversen Gegebenheiten abhängt. Es spielt die Ausstattungsvariante, Motorisierung, optional erhältliches Zubehör sowie die Fahrzeugfarbe eine wesentliche Rolle. Die Nachfrage zum Bestellzeitraum beeinträchtigt auch die Lieferzeit. Es kann passieren, dass bestimmte Ausstattungsmerkmale, Motorvarianten oder Farbkombinationen plötzlich viel stärker nachgefragt werden als zuvor. Bis die Produktion auf die neue Situation eingestellt ist, kann es zeitweise zu einer Auslieferungsverzögerung kommen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung ist der voraussichtliche Liefertermin eines Renault Austral Mitte 2023."